ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Postinho

ist eh eine berechtigte einstellung.

spielerisch wird dennoch ein unterschied zur höchsten spielklasse sein, zumindest an guten tagen.

unterschätz uns nicht, pasching und LASK könnte wohl mit 1-2 verstärkungen mit wr. neustadt, innsbruck oder mattersburg mithalten. kannst jetzt lachen was du willst, aber meine annahme ist ebenso berechtigt. und das "derby" ist mir nebenbei wurscht. fakt ist, dass ihr der einzige verlierer sein könnt, denn verliert ihr, seid ihr das gelächter, gewinnt ihr, ist es eh für jeden das erwartete.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur spielen halt lask und pasching nur 2x pro saison gegeneinander, mögliches weiteres cupduell mal nicht berücksichtigt. das hat aufs allgemeine niveau der liga und auch eurer gegner keinen einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Ried ist natürlich ganz klarer Favorit. Und die werden einen Teufel tun und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen.

wobei es auch klar ist, dass ein anwärter auf die zweite liga im cup gegen keinen gegner der (österreichischen) welt chancenlos wäre. insofern wär's für mich auch keine schande auszuscheiden (wenngleich ich mich sehr ärgern müsste). wenn immer nur die papierform entscheidet, dann wäre alu nie ins finale gekommen, dann hätten wir auch jetzt nicht 2 regionalligisten im viertelfinale. wir hatten jedenfalls schon mit weitaus kleineren vereinen unsere probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich denke, dass die Ausgangslage ähnlich ist wie im Herbst 2011, als wir auswärts bei RB gespielt haben. Da sind wir dann in Führung gegangen und haben dennoch durch eine blöde rote Karte und unnötige Gegentore verloren, obwohl wir alles aus uns herausgeholt haben. Könnte uns so nächste Woche wieder blühen.

Ich nehme dennoch an, dass wir den Riedern zum Großteil das Spiel überlassen und probieren, sie über die Außenpositionen aufzuzwicken. Je länger 0:0, um so besser für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann das spiel nicht einschätzen...wir spielen in der liga eigentlich immer gegen eine betonwand die sich nur schwer aus dem eigenen 16er raus beweget. gegen Ried wird das genau anders sein und eine sensation a la Rapid vs. kottingbrunn (oder wie man die auch schreibt) kann man sich keinesfalls erwarten, da dass spiel nicht das spiel des jahrhunderts für uns sein wird.

ich schätze die chancen auf einen sieg für uns auf optimistische 10% ein, da uns ried sportlich um welten voraus ist.

ich bin jedenfalls jetzt schon froh wenn das Spiel vorbei ist und wir uns wieder wichtigen dingen zuwenden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

betrifft zwar die nächste Saison, aber für euch sicher auch nicht uninteressant:

http://www.fussballoesterreich.at/ofv/page/839373659018036818_565021395739678676_896166052425409272,de.html

Vorrunde fixiert. Spieltermin 8. Juni (für Relegationsteilnehmer die's vergeigen: 9. Juni - also 3 Tage nach den Relegationsspielen).

Da haben sich die Herrschaften wieder mal ausgezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

betrifft zwar die nächste Saison, aber für euch sicher auch nicht uninteressant:

http://www.fussballo...5409272,de.html

Vorrunde fixiert. Spieltermin 8. Juni (für Relegationsteilnehmer die's vergeigen: 9. Juni - also 3 Tage nach den Relegationsspielen).

Da haben sich die Herrschaften wieder mal ausgezeichnet...

.

.. hat sich das Teilnehmerkontingent für oberösterreichische Amateurvereine von 11 auf 6 ...

Für uns eher uninteressant, betrifft LASK und SV Ried in Oberösterreich nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für uns eher uninteressant, betrifft LASK und SV Ried in Oberösterreich nicht !!!

Ich habs mir zwar nicht durchgelesen, aber nachdem wir uns in einer Amateurliga befinden, trifft uns das sehrwohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.