ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

free like a bird

2:0 Sieg :clap:

Jetzt Rapid oder Salzburg auf der Linzer Gugl vor 10.000 Zuschauern ............

und schon wäre wieder alles vergessen was uns die letzten jahre so aufgeregt hat.

gratulation an die mannschaft, nicht an die firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und genau da bist du falsch, ab der dritten Runde wird aus einem Topf gelost, nur wenn ein Ama-Verein gegen einen Bundesligisten gelost wird, hat der Amteurverein Heimrecht.

Eben leider nicht, nachdem Profis gegen Amas gelost werden.

I mach mir jetzan a Biertschi auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Hochmut kommt vor dem Fall .........

wenn ich da von einem moderator in Schwanenstadt lesen muss dass der Campagner bereitgestellt wird ...dann kommt mir (mit Verlaub) schon wieder das Kotzen....

(oder haben unsere Leute wirklich nicht mehr drauf als der ORF Moderator König und Polzer ???)

und jedem hier kommts kotzen bei deinen posts - machst du nächstes mal den ticker, zeigst was du kannst du undankbarer kunt - zeig doch gleich am freitag dein können

ps: na i hab net tickert

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und genau da bist du falsch, ab der dritten Runde wird aus einem Topf gelost, nur wenn ein Ama-Verein gegen einen Bundesligisten gelost wird, hat der Amteurverein Heimrecht.

Ok, na dann ist der Fall eh klar, dass ich mir die Wiener Viktoria wünsche. Ein Wiedersehen mit dem Toni und auf dem Patz bin ich selber oft genug gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freut mich für euch, aber ihr habt ein viel wichtigeres Thema - wohin gehört ihr in welches Stadion oder Fußballplatz?

Also so sehr mich die Situation rund um den Lask auch amüsiert so entbehrlich sind deine nervigen Posts

Nicht genug das du die beiden Linzer-Channels mit deinen geistigen Ergüssen beglückst, jetzt mußt auch noch im GAK-Channel deinen geistigen Müll absondern

Du scheinst dich wohl an den Problemen anderer richtig gehend aufzugeilen ..................... unpackbar :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein spielbericht von heute ==> http://www.regionall...ig-aus-dem-cup/

Kleiner Fehler:

Die Elf von Karl Daxbacher, bei denen Shawn Barry bei seinem Saisondebut zu den Besten zählte, wird am Sonntag den Gegner in der nächsten Runde, die Ende Oktober gespielt wird erfahren.

--> Barry gab bereits in der 1. Cuprunde sein Saisondebut (ausser du meintest, dass er vor ca. 2 Monaten zu den Besten zählte, dann passt es ;) )

Ansonsten: War leider nicht dabei, darum gut wenn man halbwegs ausführlich drüber lesen kann. 2:0 zu Hause ist erfreulich... bin gespannt, wer uns erwartet... würde mich ebenfalls über ein Spiel gegen Polsters Truppe freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.