ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich muss nochmal nachhaken, da ich gestern aus privaten Gründen nicht dabei sein konnte und ich heute was erfahren musste, was mich echt aufregt.

Um die 30 Leute, die das Match vom Parkplatz aus verfolgten, überquerten gestern ca. 15 Minuten vor dem Ende den Zaun zur Anlage, und ruinierten diesen auch an wenigen Stellen. Auch Bierdosen und viel Anderes, was von kultivierten Menschen in den Mistkübel geworfen wird, fand man unter den Autos verteilt am halben Parkplatz und in den Grünflächen.

Jetzt frag ich mich aber, warum man vieles unternimmt, um bei Reichel etwas negatives zu erreichen, sich dann aber unten hinstellt, um die Mannschaft zu feiern.

Das passt doch nicht zusammen!

Naja, nachdem der überwiegende Teil noch nicht volljährig war, sollte mich das eigentlich gar nicht wundern.

Die Gruppe hat sich keine Freunde gemacht. Viele Zuschauer zeigten sich über deren Verhalten empört. Prechtl hat vom ersten Stock aus zugeschaut, wie das Tor fast herausgerissen wurde. Da haben wir keine Spielstätte und müssen froh sein überhaupt wo spielen zu dürfen und dann machen das ein paar "Super-Fans", für die sie sich selber halten, gleich beim ersten Spiel alles kaputt. Auch der schwer betrunkene Typ, der noch während des Spiels auf den Platz gelaufen ist, ist sich scheinbar nicht bewusst was er damit anrichten kann. Der Schiedsrichter hat es offenbar nicht gesehen.

Vielleicht sollten die Leute einmal den Spieß umdrehen und "Reichel wir lieben dich!" statt "Reichel raus!" rufen. Möglicherweise tritt er dann zurück. Solange er sich (berechtigt auch noch) darauf berufen kann, dass das nur eine kleine Gruppe von Chaoten ist, wird er es sicher nicht tun.

Ich weiß dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ein bissl nachdenken müsst's schon, falls wer von den Beteiligten hier mitlesen sollte. Übrigens der Tenor unter den Leuten ist eindeutig. Super Trainer, klasse Truppe, aber einen g'scheiten Präsidenten brauchen wir noch. Nix pro Reichel! Auch wenn die meisten ihren Eintritt bezahlt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Gruppe hat sich keine Freunde gemacht. Viele Zuschauer zeigten sich über deren Verhalten empört. Prechtl hat vom ersten Stock aus zugeschaut, wie das Tor fast herausgerissen wurde. Da haben wir keine Spielstätte und müssen froh sein überhaupt wo spielen zu dürfen und dann machen das ein paar "Super-Fans", für die sie sich selber halten, gleich beim ersten Spiel alles kaputt. Auch der schwer betrunkene Typ, der noch während des Spiels auf den Platz gelaufen ist, ist sich scheinbar nicht bewusst was er damit anrichten kann. Der Schiedsrichter hat es offenbar nicht gesehen.

War nicht dabei und kann daher keine seriöse Meinung dazu beitragen, aber sollte das wirklich stimmen, dann sind die Beteiligen von jeglicher Intelligenz freizusprechen...Immer wieder spielt man dem PMR die Trümpfe in die Hand. Ihr macht das wirklich hervorragend.

@Spiel:

super gemacht, aber für meinen Geschmack waren viel zu viele Leute beim spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peinlich ists trotzdem wenn man 2 Tage zuvor bestimmt den Heimboykott (angeblich mit allen FCs ?)fortzusetzen und dann sinds nur ein Grüppchen von ca. 50 Leuten die ihn auch durchziehen..... Das ist definitiv ein Armutszeugnis ! (aber vielleicht mussten ja einige Leute zuhause bleiben um der Mutti beim Kuchenbacken zu helfen....)

Ich kann nur sagen : Reichel Du hast RECHT. Die kleine Randgruppe an Fans gibts tatsächlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Peinlich ists trotzdem wenn man 2 Tage zuvor bestimmt den Heimboykott (angeblich mit allen FCs ?)fortzusetzen und dann sinds nur ein Grüppchen von ca. 50 Leuten die ihn auch durchziehen..... Das ist definitiv ein Armutszeugnis ! (aber vielleicht mussten ja einige Leute zuhause bleiben um der Mutti beim Kuchenbacken zu helfen....)

Ich kann nur sagen : Reichel Du hast RECHT. Die kleine Randgruppe an Fans gibts tatsächlich !

vor allem wenns nämlich über 100 leute waren herr russegger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Es waren auf jeden Fall 100 (wenn nicht sogar mehr) - Hab einmal durchgezählt und bin auf etwa 70 - 80 gekommen und einige haben es sich zudem nach kurzer Zeit im Beisl gemütlich gemacht. Aber trotzdem schade, dass sich nicht mehr am Boykott beteiligt haben und PMR noch imner das Geld in den Arsch schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es waren auf jeden Fall 100 (wenn nicht sogar mehr) - Hab einmal durchgezählt und bin auf etwa 70 - 80 gekommen und einige haben es sich zudem nach kurzer Zeit im Beisl gemütlich gemacht. Aber trotzdem schade, dass sich nicht mehr am Boykott beteiligt haben und PMR noch imner das Geld in den Arsch schieben.

Also richtig beteilgt waren keine 100, vielleicht 50 oder 60, der rest hat dann doch den Weg ins Stadion gefunden, auf legalen Weg.Ob sie dem Reichel das Geld in den A..... schieben , diese bezeichnung find ich unpassend.Der 95 Prozent wollen ein Fussballspiel des LASK sehen.Dafür bezahlt man wie überall eintritt.Letztendlich sind dem LASK vielleicht 350 Euro entgangen nach der Abrechnung, bzw. der Einnahmenteilung.Vielleicht ist damit bei Spittal ein höherer Schaden entstanden mit der Anreise.

Zum Verhalten ist es bedenklich wie sich ausser ein Dutzend Normaler aus der Boykottgruppe verhalten, dies nehmen auch einige Sponsoren und Interessenten zur Notiz, wie es am Parkplatz ausgesehen hat.Es fragt sich wem hier wirklich geschadet wird?Reichel oder doch den LASK!Alles was hier passiert, spielt ihm immer mehr in die Hand, und jeder cent den der LASK nicht bekommt, erhöht PMR seinen Anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Peinlich ists trotzdem wenn man 2 Tage zuvor bestimmt den Heimboykott (angeblich mit allen FCs ?)fortzusetzen und dann sinds nur ein Grüppchen von ca. 50 Leuten die ihn auch durchziehen..... Das ist definitiv ein Armutszeugnis ! (aber vielleicht mussten ja einige Leute zuhause bleiben um der Mutti beim Kuchenbacken zu helfen....)

Ich kann nur sagen : Reichel Du hast RECHT. Die kleine Randgruppe an Fans gibts tatsächlich !

der ganze Heimspielboykott ist auch lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eh, Boykott ist fürn Arsch. Weils sowieso nix bringt. Stimmts liebe Vorschreiber.

Für dass das 80 % hier im Forum sowieso nur paar mal im Jahr ins Stadion gehen spuckt ihr ziemlich große Töne.

Machen wirs einfach wie immer und ignorieren das drum herum.

Schimpf ma halt weiter wie bisher..... vielleicht geht er ja dadurch.

Natürlich glaub auch ich dass man durchs Müll verursachen die Sponsoren vertreibt und nicht durch diese Misswirtschaft.

Nächstes mal sollten wir den roten Teppich ausrollen.

Eh klar. Glaubt ihr ernsthaft diesen Müll den ihr von euch gebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eh, Boykott ist fürn Arsch. Weils sowieso nix bringt. Stimmts liebe Vorschreiber.

Für dass das 80 % hier im Forum sowieso nur paar mal im Jahr ins Stadion gehen spuckt ihr ziemlich große Töne.

Machen wirs einfach wie immer und ignorieren das drum herum.

Schimpf ma halt weiter wie bisher..... vielleicht geht er ja dadurch.

Natürlich glaub auch ich dass man durchs Müll verursachen die Sponsoren vertreibt und nicht durch diese Misswirtschaft.

Nächstes mal sollten wir den roten Teppich ausrollen.

Eh klar. Glaubt ihr ernsthaft diesen Müll den ihr von euch gebt?

no comments, für des bin i zu lang LASKer

Eh, Boykott ist fürn Arsch. Weils sowieso nix bringt. Stimmts liebe Vorschreiber.

Für dass das 80 % hier im Forum sowieso nur paar mal im Jahr ins Stadion gehen spuckt ihr ziemlich große Töne.

Machen wirs einfach wie immer und ignorieren das drum herum.

Schimpf ma halt weiter wie bisher..... vielleicht geht er ja dadurch.

Natürlich glaub auch ich dass man durchs Müll verursachen die Sponsoren vertreibt und nicht durch diese Misswirtschaft.

Nächstes mal sollten wir den roten Teppich ausrollen.

Eh klar. Glaubt ihr ernsthaft diesen Müll den ihr von euch gebt?

no comments, für des bin i zu lang LASKler

Eh, Boykott ist fürn Arsch. Weils sowieso nix bringt. Stimmts liebe Vorschreiber.

Für dass das 80 % hier im Forum sowieso nur paar mal im Jahr ins Stadion gehen spuckt ihr ziemlich große Töne.

Machen wirs einfach wie immer und ignorieren das drum herum.

Schimpf ma halt weiter wie bisher..... vielleicht geht er ja dadurch.

Natürlich glaub auch ich dass man durchs Müll verursachen die Sponsoren vertreibt und nicht durch diese Misswirtschaft.

Nächstes mal sollten wir den roten Teppich ausrollen.

Eh klar. Glaubt ihr ernsthaft diesen Müll den ihr von euch gebt?

no comments, für des bin i zu lang LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Es hat schon gepasst, und war meiner Meinung nach ein wichtiges, richtiges Zeichen zur rechten Zeit! Ob ein Boykott fürn Arsch ist oder nicht, kann jeder selber entscheiden. Ich war zum Beispiel drinnen, einfach aus dem Grund, dass ich danach sowieso fast 1 Monat (wegen Urlaub) kein LASK-Spiel mehr sehen kann, nichts desto trotz habe ich mir aber vorgenommen, keine Heimspiele mehr zu besuchen. Inwiefern ich es schaffe, dass diesmal umzusetzen, ist eine andere Frage! Jetzt aber wieder alles schlecht zu reden und nach Fehlern zu suchen, ist genauso dämlich, wie den Boykott als dämlich zu bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oder wir reden in Zukunft alles schlecht, besuchen kein einziges Heimspiel mehr, schreien wie ein paar Gestörte gegen Reichel und "hauen" auf andere drauf, die anderer Meinung sind.

Dann verschwindet Reichel glaub ich nach der ersten Runde. Bravo Exzentriker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Peinlich ists trotzdem wenn man 2 Tage zuvor bestimmt den Heimboykott (angeblich mit allen FCs ?)fortzusetzen und dann sinds nur ein Grüppchen von ca. 50 Leuten die ihn auch durchziehen..... Das ist definitiv ein Armutszeugnis ! (aber vielleicht mussten ja einige Leute zuhause bleiben um der Mutti beim Kuchenbacken zu helfen....)

Ich kann nur sagen : Reichel Du hast RECHT. Die kleine Randgruppe an Fans gibts tatsächlich !

Etwas respektlos wie du hier auf Leute agierst, ich war weder Kuchen backen noch im /vor dem Platz - bin ein furchtbarer Mensch! Btw hat auch von mir Reichel kein Geld gesehen....

Boykott soll jeder machen wie er will und wer sich die Mannschaft anschauen will, sollte dabei auch nicht gestört oder beschimpft werden. Leute wie du werfen dem PMR vor dass er wie ein Diktator agiert, und wenn jemand nicht deiner Meinung ist, wird er auch angepöbelt ... mMn nicht viel unterschied.

Sorry für off-top!

Trotzdem mal Gratulation an die Mannschaft, auch wenn man das Ergebnis richtigerweise nicht überbewerten soll. Aber Spieler/Trainer die in so einer Situation (und auch noch medial aufgeschaukelt) die Eier haben zu diesem Verein zu wechseln und dann auch eine ordentliche Leistung aufbringen haben meinen Respekt. Wäre wünschenswert wenn mal wieder eine Mannschaft heranwächst, die auch charakterlich zu unterstützen ist. Hoffe nächste Runde nochmal auf eine lösbare Aufgabe, würde uns sicherlich allen gut tun, im Cup möglichst lange dabei zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.