Sturm im ÖFB-Cup 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

Absolut richtig, es ist sehr schade, dass man diese Spiele so unpassend ansetzt, gleich wie die Freitag-Dienstag Länderspiele. Sehr schade. Darf man sich seitens des ÖFB halt nicht wundern, dass der Cup ein Stiefkind bleibt, wenn man ihn wie eines behandelt. In anderen Ländern ist das ja ganz anders.

Wenn man z.b. nach Deutschland blickt, werden die Cup-Runden großteils ebenfalls unter der Woche angesetzt, selbiges gilt auch für andere Länder wie z.b. England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man z.b. nach Deutschland blickt, werden die Cup-Runden großteils ebenfalls unter der Woche angesetzt, selbiges gilt auch für andere Länder wie z.b. England.

England wird Cup immer am Samstag/Wochenende gespielt, allfällige Wiederholungsspiele natürlich dann unter der Woche. Cup-Termine haben dort Vorrang vor Meisterschaft. Auch z.B. bei der FA Trophy für unterklassige Vereine, kommts dann immer zu viel Verschiebungen und dichtem Meisterschaftsprogramm im Frühjahr...

Möcht bald wissen, ob wir am Di oder Mi spielen... Zwecks Flug buchen :)

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir passt er nicht so schlecht... 2 Stunden Fahrt und um ca. 24 Uhr wieder daheim....

Ich war gegen Rapid erst um 24uhr daheim, und dass, obwohl das Spiel schon um 18:30uhr begann.

Hab keine Lust, für so einen Schweinskick Urlaub zu nehmen bzw. im Halbkoma in der Arbeit zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von der Uhrzeit her ist es in Ordnung. 20 Uhr geht sich für die meisten wohl aus. Spätes Schlafengehen wird man überleben, man muss sich ja nicht ins Koma saufen, nur weil Match ist.

Dass der Termin unter der Woche nicht gut gewählt ist, wurde ja schon ausführlich diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und um 18 Uhr passts auch net, weils zu früh is. Hauptsach sudern.

Also, vielleicht hast gemerkt, dass ich eigentlich kein Suderer bin, aber man kanns einfach nicht jeden recht machen. Mir pers. wäre 18Uhr recht, Gleitzeit ftw.. aber wie schon gesagt, nicht jeden kann mans recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Du bist ja auch oft im Stadion, gell?

Erstens kennen wir uns nicht. Von daher würde ich gerne wissen, wie du dir da so sicher sein kannst. Zweitens würde ich gerne wissen, woraus du das schließt und was das damit zu tun hat, das andere sudern, weil sie nicht gegen Schwechat (!) ins Stadion kommen?

Edit: Um das Ganze abzukürzen. Ich weiß nicht, ob ichs hier auch gepostet habe, nur mich hat der Rumpelfußball der letzten Foda-Jahre nicht mehr interessiert, deshalb bekam der Verein für Tickets in dem Zeitraum nix von mir. Heuer wäre es grundsätzlich interessant, wäre ich nicht Beistand gewesen und hätte ein neues Auto benötigt. Kostenpunkt 13.000 Euro - inkl. Hochzeit. Wo ichs da noch schaffen soll, Geld für die Tickets heranzuschaffen, frage ich mich auch.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.