Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aber dieses Entertainment, kombiniert mit Schinkels Humor (der mir sehr taugt), einem Star Gast aus Deutschland und natürlich einem "Skandalboy Arnautovic " bietet den Zusehern um einiges mehr als alles was der Orf zu bieten hätte..

Aber ich versteh schon was du meinst ;)

und bzgl der hübschen Frau: I would !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Übertragung auf Puls 4 war in Ordnung, wobei ich ja jemand bin, der sich für das ganze Drumherum mit Studio etc. eh nicht wirklich interessiert, und sich hauptsächlich auf das Spiel konzentriert. Kommentatoren sind für mich auch nebensächlich, mir ist das relativ egal, was die daherlabern. Werd nie ganz verstehen, wie man sich über Kommentatoren echauffieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puls 4: 667.500

ZDF: 446.000

also wie erwartet kein neuer rekord für Puls 4.

ich war auch bei den ZDF-Schauern dabei. Als ich auf Puls 4-geschaltet habe und dort der Kallmund sich in einen viel zu kleinen Stuhl zwängte, der Nehiba das erste mal "gezischt" hat und dieser furchtbare "Champions-Freak" neben der "Social-Media Blondine" auch da war, hatte das schon auf den ersten Blick keinen Sinn. Im ZDF gab es eine sehr gute Vorberichterstattung und das Match ohne "Klamauk". Ich wünsche mir auch nicht unbedingt den ORF zurück aber Puls4 hat mit dieser Schiene mittelfristig bei mir keine Chance, wenn es auch andere Optionen gibt (ZDF, ITV, SRF)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

War der HD-Kanal nun offen oder nicht? Bei mir war's die ganze Zeit schwarz.

Keine Ahnung, ich hab Stream geschaut und ich achte nicht auf HD. Ich will das Match sehen, ob das in HD oder Non-HD ist, ist mir völlig blunzn. Qualität des Streams war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf auch nicht vergessen, dass viele in div. bars und bei freunden geschaut haben, diese aber nicht in die statistik einfließen.

die erste saison mit puls4 ist jedenfalls für mich eine herbe enttäuschung. das ganz kasperltheater halte ich für vollkommen unnötig, da wünscht man sich doch glatt wieder den orf zurück -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man sollte nicht vergessen, dass das das (deutsch? :confused: ) erste Jahr für Puls 4 war, deshalb lass ich es unter "Lehrjahr" laufen. Alles war nicht schlecht, bei einige Sachen gibts geteilte Meinungen.

Mit den Quoten können sie zufrieden sein, denk ich.

Und ich finds eine willkommene Abwechslung zum ORF-Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.