Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab's im digitalen Kabelnetz dabei. Wir sind aber bei einem lokalen Anbieter

Sehr geil. Stadlmayr? Leider kein ITV4 (immer ein weiteres EL Spiel), dafür BBC 1+2. Is HRT2 geblockt bei CL/EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Auch wenn nicht alles rund läuft (Champions Freak Heisl und die äußerst attraktive Dame, die uns erklärt hat, warum Maradonna "Hand Gottes" genannt wird, können getrost weggelassen werden), finde ich, dass sich Puls4 extrem Mühe gibt, ein tolles CL-Paket zu liefern.

Mit Nehiba liefern sie auch noch den mMn besten Sport-Moderator im österr. Free-TV, Gigerl als Kommentator empfinde ich als unterhaltsamen und informativen Mann, der nicht probiert, so zwanghaft lustig zu sein wie _Polzer_ .

Im Herbst kommt dann mit Piesczek, der von ATV zu Puls4 wechselt, der nächste fähige Mann nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nehiba und Gigerl finde ich deutlich besser als ihre ORF-pendants, Schinkels ist natürlich komplett hirnbefreit, aber das wusste man auch schon vorher.

Ich kann den Nehiba nicht ausstehen. Das klingt jetzt komisch, aber der "zischt" immer so beim Atmen. can't be unheard :davinci:

Sehr geil. Stadlmayr? Leider kein ITV4 (immer ein weiteres EL Spiel), dafür BBC 1+2. Is HRT2 geblockt bei CL/EL?

:D ja beim Stadlmayr. HRT2 hab ich noch nie geschaut, ehrlich gesagt, also keine Ahnung wie das bei der CL ist. Aber seit ich die CL/EL auf ITV entdeckt habe muss ich nicht mehr diese unsäglichen ORF/Puls 4 Leute anschauen.

Heute wird's dann doch noch einmal der ORF, aber prinzipiell taugts mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ZDF zeigt wieder jeweils mittwochs Malaga - Dortmund und Juventus - Bayern.

bei den hinspielen bringt Puls 4 garantiert Bayern - Juventus, das rückspiel ist aber wohl ziemlich offen, auch weil die dienstagsspiele (Dortmund - Malaga, Galatsaray - Real) nicht so die brüller sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe das genauso!

Es sind zwei interessante Partien mit Österreich-Bezug, weil den gibt es ja bei den Bayern auch. ;)

Und bei Basel hoffe ich, dass sie auch gegen Tottenham überraschen... wird zwar schwer, aber es ist nicht unmöglich denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und bei Basel hoffe ich, dass sie auch gegen Tottenham überraschen... wird zwar schwer, aber es ist nicht unmöglich denk ich.

In Basel ist man vorsichtig optimistisch. Werde mir die Spiele auf jeden Fall im ORF anschauen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Basel ist man vorsichtig optimistisch. Werde mir die Spiele auf jeden Fall im ORF anschauen. :winke:

Bitter ist nur irgendwie, dass sie diesmal auswärts antreten, aber wenn sie sich nicht so blöd wie Inter anstellen, ist daheim hoffentlich noch was drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Normal ist das doch ein Vorteil. Letzte Saison musste musste man das Rückspiel gegen Manu auch zu Hause spielen. Man wusste, man muss gewinnen. Die ganze Stadt und die Mannschaft war elektrisiert und auf den Punkt genau bereit. Das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Ich kann mir gut vorstellen dass da wieder ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird. Bin auf jeden Fall gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht... hab das Spiel leider nicht gesehen, weil ich da in Rom auf Urlaub gewesen bin, aber nachdem ich mich beruflich sehr viel mit dem schweizer Fußball befasse, habe ich mich hier ganz besonders über das Weiterkommen ins Achtelfinale gefreut. Und heuer kommt es erfreulicherweise noch besser. :)

Wenn's bei Bayern - Juventus genauso läuft mit dem Heimvorteil kann ich damit ganz gut leben... Juventus' weiterkommen wäre zwar gut für den italienischen Fußball, aber gegen die Bianconeri halte ich fix zu den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.