Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die sind ja noch schlimmer als der ORF. Rechte erwerben und dann PSG-Valencia zeigen...

dürfen nur am mittwoch übertragen, so lange mehr als ein deutsches team dabei ist. und spannender als Juve - Celtic ist es schon.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

keins denk i mal! Habe ja die rechte nicht mehr!

Kommende Woche ist ja kein Spiel oder? erst wieder in März? Weiss jemand schon wer welches Spiel übertragen wird? Finde es immer so spannend wie sie dass alles aussuchen! Ist sicher irgendeine Strategie dahinter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

keins denk i mal! Habe ja die rechte nicht mehr!

Kommende Woche ist ja kein Spiel oder? erst wieder in März? Weiss jemand schon wer welches Spiel übertragen wird? Finde es immer so spannend wie sie dass alles aussuchen! Ist sicher irgendeine Strategie dahinter! ;)

Für die EL hat der ORF die Rechte.

Und CL:

bei den rückspielen setzt Puls 4 auf den dienstag und zeigt Man Utd - Real sowie Barcelona - Milan. das ZDF bringt am mittwoch PSG - Valencia und Bayern - Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich vermute mal, dass man diesmal eher die Abendpartie zeigen wird. Fürs Hinspiel bietet sich damit Basel-Zenit (Dragovic) und Tottenham-Inter an, Rückspiel werdens wohl aufjedenfall Lazio-Stuttgart zeigen, wenns im Hinspiel kein eindeutiges Resultat gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also wenn sie Basel - Zenit wegen Dragovic zeigen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. vor allem bei der alternative.

der letzte donnerstag war für den ORF übrigens aufgrund der EL ein totales quotendesaster, denn der film im anschluss an das spiel hatte nur 5% marktanteil. die ankickzeiten sind eifnach alles andere als gut, weil man entweder gegen Bundesland Heute und ZIB sendet und den einstieg in den regulären hauptabend verpasst oder es mit 21:05 erst sehr spät losgeht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ORF bringt Tottenham - Inter.

Sky zeigt Anzhi - Newcastle (18:00), Stuttgart - Lazio (19:00) und Tottenham - Inter (21:05) einzeln, dazu alle spiele in konferenz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ORF bringt Tottenham - Inter.

Sky zeigt Anzhi - Newcastle (18:00), Stuttgart - Lazio (19:00) und Tottenham - Inter (21:05) einzeln, dazu alle spiele in konferenz.

Sehr gute attraktive Wahl, aber rational betrachtet auch die einzig sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für das Free-TV bedeutet das also:

Dienstag: Manchester United - Real Madrid (Puls4)

Mittwoch: PSG - Valencia (ZDF)

Donnerstag: VfB Stuttgart - Lazio Rom (Kabel 1); Tottenham - Inter (ORF)

soweit zumindest mein "Plan" für die Woche. Wird eh nicht einzuhalten sein... Zwecks Privatleben und so

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für das Free-TV bedeutet das also:

Dienstag: Manchester United - Real Madrid (Puls4)

Mittwoch: PSG - Valencia (ZDF)

Donnerstag: VfB Stuttgart - Lazio Rom (Kabel 1); Tottenham - Lyon (ORF)

soweit zumindest mein "Plan" für die Woche. Wird eh nicht einzuhalten sein... Zwecks Privatleben und so

gegen wen spielt tottenham, inter oder lyon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.