Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

ASB-Legende

Die sexistischen Aussagen von Frenkie Schinkels sind mir noch nicht wirklich aufgefallen, aber sein Schmäh taugt mir wesentlich mehr als das fade bla bla, dass ich vom Öffentlich-Rechtlichen kenne.

Bin schon sehr auf Arsenal - Bayern gespannt, ich finde die Auswahl schon wegen David Alaba gut. Barcelona - Milan wird dann vielleicht als Rückspiel gezeigt...

Ich finde halt seinen "Schmäh" absolut nicht lustig und ich schaue mir das auch nicht mehr an.

Und zur Spielauswahl: Ja, wie gesagt... meckern auf hohem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ach, ich finde den Schinkels schon ok. Meine Frau lacht auch über seine Schmähs, also kann es nicht zu schlimm sein mit den sexistischen Aussagen.

Morgen ist Alexander Zickler dabei, der war glaub ich mal CL Sieger, aber bitte nicht darauf festnageln ;)

Wie auch immer, heute Abend ist Fussball Abend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geschmäcker sind verschieden. ich kann nichts mit ihm anfangen, aber ich muss eingestehen, dass viele Leute den Typen eben lustig finden. Wenn es niemandem gefallen würde, wäre er vermutlich nicht in diesem Studio.

Neuer Versuch heute Abend! Zico wäre allerdings wieder ein Grund einzuschalten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Social Media geht schon, aber der Schinkels ist eine Zumutung. Immer einen saublöden Kommentar drauf, die sexistischen Kommentare gegenüber der Social-Media-Dame kann er sich auch sparen. Ja, sie ist blond und schaut gut aus, warum muss ich das im Fernsehen extra erwähnen? Professionell ist der halt leider nicht. Und wie er am letzten Spieltag von "seinen" Holländern geschwärmt hat... Van Persie bringt keinen geraden Schuss zusammen und wird in den Himmel gelobt, als ob er schon die CL gewonnen hätte.

Ich schalte ab jetzt erst pünktlich zum Anstoß hin damit ich so wenig wie möglich von dieser Präpotenz sehen muss.

Weil sie sonst nichts kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil sie sonst nichts kann...

Ähm ich mag den Sack van Persie auch nicht, aber sieh Dir mal seine England Statistiken an...glaub der bringt schon einen Schuss zam...sexistisch? Meint ihr das mit: Wennd as Spiel fad ist kann es passieren, dass die Frau schwanger wird? Meine Freundin hat drüber gelacht; nicht alles immer so ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Gott es gibt halt natürlich ernstere Reiseführer :lol: aber London auf einer amüsanten Art und Weise zu sehen ist auch mal ganz nett und außerdem weiß ich jetzt, warum Arsenal so heißt und dieses Wappen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn nochmal ein beitrag mit dem chris stephan kommt hau ich den fernseher kaputt und stell ihn puls4 in rechnung ! was für ein volltrottl !

dieses!

außerdem weiß ich jetzt, warum Arsenal so heißt und dieses Wappen hat ;)

Wiki kennst? brauchst du echt so einen Dodl der dir den Wiki-Eintrag im Fernsehen nochmal vorliest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mal eine Gegenfrage... was sollten denn die ORF Mitarbeiter sonst erzählen? Außerdem ist das nur die offizielle Meinung, was zumindest einige ORF Mitarbeiter eigentlich denken ist ein anderes Paar Schuhe...

Das war ironisch ;)

Weil der ORF mal nach Kritik an seiner "Fußball-Arena" mit dieser Umfrage geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da hat sich ja der orf heute das spannendste aller spiele ausgesucht.

aber wahrscheinlich haben's im asb mitgelesen, dass italienische vereine in der EL immer so schlecht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puls 4: 333.000

ZDF: 190.000

ORF: 225.500

bei den rückspielen setzt Puls 4 auf den dienstag und zeigt Man Utd - Real sowie Barcelona - Milan. das ZDF bringt am mittwoch PSG - Valencia und Bayern - Arsenal.

Die sind ja noch schlimmer als der ORF. Rechte erwerben und dann PSG-Valencia zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.