Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Tribünenzierde

Real - Manchester wird eben auch bei uns gezeigt... aber weil du SF2 ansprichst, das sollte ja irrelevant sein, welches Spiel da gezeigt wird... die Spiele aus dem schweizer TV werden ja glaub ich so oder so nicht gezeigt. Arsenal - Bayern ist meiner Meinung nach auch eine gute Spielauswahl von Puls 4.

Mönchengladbach - Lazio schaue ich mir denk ich auch an, auch wenn ich einmal im Leben zu einem deutschen Klub halten werde :lol:

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass die FDP die Champions League im ARD und im ZDF verbieten will?

Was??? Warum? Woher hast Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hier der Bericht dazu:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gez-debatte-fdp-will-ard-und-zdf-die-champions-league-verbieten/7749466.html

und noch mal:

http://www.shortnews.de/id/1008697/gez-nach-willen-der-fdp-sollen-oeffentlich-rechtliche-auf-champions-league-verzichten

Naja was soll ich sagen, rein vom Bildungsauftrag hätte das auf den ORF auch zugetroffen.

Da hat sich das Problem alleine geregelt, weil die Rechte teuer sind (und nie eine österreichische Mannschaft dabei war :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier der Bericht dazu:

http://www.handelsbl...en/7749466.html

und noch mal:

http://www.shortnews...ague-verzichten

Naja was soll ich sagen, rein vom Bildungsauftrag hätte das auf den ORF auch zugetroffen.

Da hat sich das Problem alleine geregelt, weil die Rechte teuer sind (und nie eine österreichische Mannschaft dabei war :davinci: )

Danke fürs Verlinken, ich wäre erst jetzt dazu gekommen. Meine Meinung dazu ist, dass dermaßen viel Schrott im Fernsehen kommt (dabei sollten vor allem die Öffentlich-Rechtlichen Sender ein Service für alle Bürger sein), dass die Champions League das geringste Übel wäre. Champions League ohne Pay TV können wir zwar sowieso auch in Österreich schauen (und ich nütze das voll aus), aber ich schließe mich Janine an... wenn das durchgeht, ist es eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Real - Manchester wird eben auch bei uns gezeigt... aber weil du SF2 ansprichst, das sollte ja irrelevant sein, welches Spiel da gezeigt wird... die Spiele aus dem schweizer TV werden ja glaub ich so oder so nicht gezeigt. Arsenal - Bayern ist meiner Meinung nach auch eine gute Spielauswahl von Puls 4.

Mönchengladbach - Lazio schaue ich mir denk ich auch an, auch wenn ich einmal im Leben zu einem deutschen Klub halten werde :lol:

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass die FDP die Champions League im ARD und im ZDF verbieten will?

SF2 war bis jetzt immer zu sehen, wenn Puls 4 nicht die selbe Partie hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wow! Das habe ich auch nicht gewusst... danke für die Artikel!

Ich schau fast kein TV- nur wenn irgendwelche interessant Sport Sendungen kommen, Tennis, Fussball usw. Aber wenn die das den Deutschen antun ist dass wirklich das letzte... ich mein die sind eh schon so streng mit GIS Gebührren, und alles bzgl. Wetten und deren extra Steuern... Fussball können sie wirklich Gratis lassen... sonst gibts wirklich kein Grund mehr ein TV zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SF2 bleibt bei mir (Salzburg AG) dienstags und mittwochs dunkel.

Ich denke, das ist betreiberabhängig.

Bei mir ist das auch so... dann ist das offenbar tatsächlich betreiberabhängig... sorry @ cmburns!

Mal schauen wie das im Frühjahr gehandhabt wird, ab morgen wissen wir es. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hier der Bericht dazu:

http://www.handelsbl...en/7749466.html

und noch mal:

http://www.shortnews...ague-verzichten

Naja was soll ich sagen, rein vom Bildungsauftrag hätte das auf den ORF auch zugetroffen.

Da hat sich das Problem alleine geregelt, weil die Rechte teuer sind (und nie eine österreichische Mannschaft dabei war :davinci: )

Ich glaub dieser Kommentar auf shortnews.de erzählt möglicherweise eh schon die Intentionen zu diesem Thema:

"Ich frage mich welcher FDPler bei SAT1, Pro7 etc. sitzt und die Konkurrenz so aushebeln möchte."

Kann mir nicht vorstellen, dass das durchgeht...

Na, ja...freu mich wieder auf Matches, morgen ist Helmer zu Gast bei Puls 4 und Real-Manchester...

Gibts heut was zu sehen? Nein, oder? Warum hat man eigentlich die K.O. Phasen gesplittet (diese und nächste Woche)...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaub dieser Kommentar auf shortnews.de erzählt möglicherweise eh schon die Intentionen zu diesem Thema:

"Ich frage mich welcher FDPler bei SAT1, Pro7 etc. sitzt und die Konkurrenz so aushebeln möchte."

Kann mir nicht vorstellen, dass das durchgeht...

Na, ja...freu mich wieder auf Matches, morgen ist Helmer zu Gast bei Puls 4 und Real-Manchester...

Gibts heut was zu sehen? Nein, oder? Warum hat man eigentlich die K.O. Phasen gesplittet (diese und nächste Woche)...?

Zu ersterem: Ja, aber nur SF2 im Free-TV (Juve - Celtic)

zu deiner 2. Frage: Da hab ich 2 Theorien

- Die Championsleague hat ja schon Achtelfinale, während die Europa League erst beim 16/Finale ist.

Durch die Streckung der CL-Hinspiele auf 2 Wochen liegt man dann gleich auf mit der EL (Anfang April spielen dann beide Viertelfinale)

- Werbepartner die durch "exklusivere" Spiele einen höheren Werbewert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab mir gestern zum ersten mal seit langem wieder das studio auf puls4 angesehen und meine fresse ist das peinlich. der helmer war offensichtlich ob dieser peinlichkeiten einfach nur entsetzt. allein der "özil" sager vom schinkels, JÖSSAS.

nur binsenweisheiten, blödsinn und ururkomische legenden, garniert mit diesem absoslut sinnbefreiten socialmedia krimskrams.

fazit: schrecklich und zum schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.