Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Contrarian

Schaut sehr fein aus das Studio - finde die Entscheidung gut sich am 2, Tag zu senden.

Bin auf die Quoten gespannt, bei Parallelübertragung zum ZDF hätte man auf Grund der sehr geringen HD Verbreitung durch den Austriasat Murks wohl das Nachsehen gegen das ZDF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auch am zweiten spieltag ist Puls 4 am dienstag drauf und bringt Benfica - Barcelona :super:

ZDF bringt am mittwoch ManCity - Dortmund.

also bisher zahlt sich der wechsel der rechte vom ORF zu Puls 4 aus, da man an zwei tagen ein free-tv-spiel hat.

Gerade geschaut, SF is auch an beiden Tagen dabei, wird die Auswahl noch besser im Free Tv, diesmal allerdings die gleichen Partien wie Puls und ZDF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das studio mag zwar schön sein, aber die sendung (vor allem der bericht aus madrid) ist mal genauso grindig und mies, wie ich mir das von einem privatsender erwarte. Schade!

Aber natürlich muss man ihnen auch zeit zugestehen, um sich zu professionalisieren. Aber bis jetzt echt zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm... funktioniert bei euch denn noch sf2? bei meinem a1tv ist es gesperrt, ebenso wie rai immer gesperrt war.... :-(

zusätzlich noch dieses beschissene hd-austria.. alles in allem bin ich bisher enttäuscht, weil es qualitativ - danke schinkels, dem hirnigen beitrag über madrid zu beginn und der ahnungslosen blonden dame - um keinen deut besser ist, als es die übertragungen auf orf1 waren und zusätzlich offensichtlich kein sf2 mehr zu empfangen ist.

mal schauen, wie die zusammenfassungen ausfallen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hmmm... funktioniert bei euch denn noch sf2? bei meinem a1tv ist es gesperrt, ebenso wie rai immer gesperrt war.... :-(

Hab ich gar nicht geschaut obs geht, im Moment is aber der ganze SF2 bei mir weg obwohl schon lang kein Fußball mehr is.

Ging aber die letzten jahre paralell zum ORf auch immer, wüsst ned warums den auf einmal wegsperren sollten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab mir gestern abgesehen vom spiel, da hab ich Sky vorgezogen, alles auf Puls 4 angesehen, um den erstauftritt beurteilen zu können.

man hat sich viel vorgenommen und der großteil hat auch funktioniert, an ein paar stellen gibts aber noch verbesserungsbedarf. die vorberichte waren sehr ambintioniert, aber die zeit einfach zu kurz. wenn man das alles unterbringen will, sollte man bereits um 20:00 zu senden beginnen. wofür Toni Huemer da war, weiß ich nicht, außer ganz am anfang hat er doch gar nix gesagt. den journalisten, der ja jede woche zu gast sein soll, könnte man zumindest bei den zusammenfassungen mit an die bar setzen, sonst macht das wenig sinn.

auch die social media lady ist ausbaufähig, denn das war recht halbgar.

grundsätzlich hats mir aber gut gefallen, Nehiba halte ich für einen sehr guten moderator und Gigerl ist wesentlich besser als Polzer, König und co. Calmund war auf dauer etwas mühsam, auch wenn er viel ahnung hat, beim nächsten mal bitte einen etwas weniger aufgeregten gast. und Schinkels ist Schinkels, den mag ich nicht.

die zusammenfassungen waren mmn. sehr in ordnung, Robert Seeger überraschend gut. dass man am tisch danach die einzelnen spiele durchbespochen hat und die highlights nicht einfach aneinander gereiht hat, ist eine gute sache.

für den auftakt also ziemlich in ordnung, man merkt, wie viel engagement in die sache gesteckt wird, die defizite werden sich mit der zeit vermutlich großteils ausgleichen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.