Fansektor verlegt!


RotesGraz!

Recommended Posts

Superkicker

Anscheinend wurde dem Verein diese Entscheidung aufgezwungen (von wem? Polizei?).

Dass man den Fansektor verlegt, ist schon kurios. Dass sich die Fans künftig in Wurf/Spuck/Stürmweite zum Auswärtssektor aufstellen sollen, entbehrt jeder Logik! Sollte es wirklich so kommen, sind unschöne Szenen vorprogrammiert. Wenn es so kommt, wäre das wohl weltweit einzigartig....

Man sollte das Vorhaben ein wenig "reparieren", indem man die Fans in den S14 versetzt. Dort befindet sich nämlich ein Netz. Löst zwar nicht das Problem mit den Becherwürfen, die von überall kommen können, aber man stellt eventuell die Behörden zufrieden. Man sollte den (?) Behörden klar machen, dass S25 sehr ungünstig ist. S14 ist hingegen von der Lage günstig, da am weitesten entfernt vom Awaysektor. Weiters befindet sich dort weit und breit kein Linienrichter...

Außerdem glaube ich kaum, dass sich viele an dieses "Diktat" halten werden.

Im S25 ist das Netz mMn sehr störend und die tiefstehende Sonne kommt auch bei vielen Spielen dazu.

Der ganze Support wird sowieso zerstört...

Hoffentlich war es ein Schnellschuss und die Vorhaben werden zurückgenommen oder verändert.

Edit: Ohne es genau zu wissen, würde es mich nicht wundern, wenn uns dieses "Diktat" von den Fancops auferlegt wurde. Genau die gleichen Fancops, die mir noch nie positiv aufgefallen sind (sowohl zu Hause als auch Away) und die zuletzt den Verein darum gebeten haben, dass jeder Karten für Hartberg bekommt.

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Edit: Ohne es genau zu wissen, würde es mich nicht wundern, wenn uns dieses "Diktat" von den Fancops auferlegt wurde. Genau die gleichen Fancops, die mir noch nie positiv aufgefallen sind (sowohl zu Hause als auch Away) und die zuletzt den Verein darum gebeten haben, dass jeder Karten für Hartberg bekommt.

Dasselbe habe ich bereits auf gak.at geschrieben - konkret wurde aus dieser Ecke ja sogar verlangt, der Chaotenfraktion ein Kartenkontingent zur Verfügung zu stellen. Ich bin wirklich sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut BB hätte die Kurve schon letztes Jahr hinter ein Netz plaziert werden müssen.

Die Polizei drängte darauf. Unter der Auflage, dass nichts passiert, ist es der Vereinsführung gelungen, alles beim Alten zu lassen. Jetzt war das aber nicht mehr möglich.

Die Entscheidung für S24,S25 ist im Vorstand getroffen worden und BB übernimmt auch dafür die Verantwortung.

Er ist aber (wie immer) für alle Gespräche offen und das Wichtigste:

Andere Sektoren (zB 14, 15) sind möglich!

An alle aus der Kurve kann man nur appellieren jetzt nicht auf stur zu schalten und beleidigt zu sein.

Diese Entscheidung ist nämlich ein Fliegendreck im Vergleich zu den ganzen positiven Handlungen!

3. Liga tut schon weh...

...Scheißegal, es wird schon gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube das ist unser geringstes problem....mMn nach wird es ohnehin einen geringen besucherrückgang bei uns geben...

Das ist klar, jedoch wird die Stimmung auch immens darunter leiden, wenn man uns in den 25er steckt.. Denke aber nicht das es bei dieser Lösung bleiben wird, nächste Woche solls ja die längst fälligen Gespräche geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am besten wärs der Gak würde aus Liebenau ausziehen, um im Trainingszentrum eine echte Heimat zu finden.

Kaufts es den Investoren ab und schenkts es uns dann ziehma dorthin aus und kümmern uns um den rest. Mitm Liebenauer Stadion könnts dann a machen was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Liebenauer Stadion ghört dann immer noch der Messe, die dann weiterhin entscheidet. Mit dem Gak hat das garnix zu tun.Und ich mein ja nur weil eine Auslastung unter 50 Prozent (vom Halben Stadion) halt net gut fürs Budget ist und ihr fanmäßig eher im Norden daheim seid.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.