SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

4 :0 für Spanien ... den Italienern wird eindrucksvoll gezeigt werden wer den besten Fußball spielt !

Ja, so wie im Gruppenspiel :laugh:

Manche hier sind echt so fertig, Wahnsinn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bitte Italien, damit Pirlo im Spätherbst seiner Karriere endlich das bekommt, das ihm eigentlich schon 2006 zugestanden wäre!

Du spielst vermutlich auf die Ehrung als besten Spieler an, die wird er aber nicht bekommen, genausowenig wie ein Xavi oder Iniesta die jemals bekommen werden.

Bin gespannt, wie Italien das Spiel anlegen wird. Wenn sie nur hinten drin stehen, dann wird's fad werden vermutlich. Ich gehe aber davon aus, dass die Italiener mittlerweile auch so viel Selbstvertrauen haben, dass sie nicht nur hinten drin stehen wollen und dementsprechend sich ein ausgezeichnetes Fußballspiel entwickeln wird. Umso länger das Spiel dauert, umso mehr Chancen gebe ich da aber den Spaniern, die Italiener haben mit der Verlängerung gegen England und dem späteren Halbfinale doch weniger Regenerationszeit.

2:1 Spanien - Llorente, iniesta; Pirlo (wird's nicht spielen, denn Llorente wird keine Minute bei diesem Turnier gespielt haben am Ende)

Das ganze wird wohl nur spannend und mitreißend wenn Italien in Führung geht. Hätt ich aber nichts dagegen, auch wenns so wohl trotzdem ein interessantes Spiel wird.

Glaube ich gar nicht, denn Italien ist ballsicher genug um ein Spiel auch gegen Spanien bei Ballbesitz kontrollieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaube ich gar nicht, denn Italien ist ballsicher genug um ein Spiel auch gegen Spanien bei Ballbesitz kontrollieren zu können.

das haben sie im Vorrundenspiel zumindest phasenweise sehr gut gemacht, stimmt. Aber es wird wohl v.a. darauf ankommen den Spaniern den Ball abzunehmen, die haben ihren Spielstil auch etwas umgestellt seit dem Auftaktspiel - kommt mir zumindest so vor. Da musste bis jetzt noch jeder Gegner hinterherhecheln. Aber wenns ein Spiel wie in der Gruppenphase wird, wo trotz Gleichstand ordentlich Tempo drin ist, wärs natürlich auch spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Frage wird sein, ob VDB abermals ohne Stürmer startet. Dann müsste Prandelli wieder das 3-5-2 auf den Rasen bringen, wie schlecht dieses System gegen einen Stürmer aussieht, hat man mit der Einwechslung von Torres gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich glaube an einen sieg von uns, auch wenns natürlich sehr knapp zugehen wird... aber naja, unser team ist immer für überraschungen gut, hätte mit dem gestrigen ergebnis und damit das wir relativ rasch 2:0 in führung gehen auch nicht gerechnet...

es ist alles drin im finale, jene die hier spanien unnötig stark reden sollten bedenken, wie statisch das spanische spiel in dieser em bisher gewesen ist... da ist nichts mehr von der dynamik zu spüren die dieses team mal ausgezeichnet hat, außerdem fehlt vorne ein knipser der die dinger rein macht... den haben wir, da balotelli jetzt definitiv der knopf aufgegangen ist wie man so schön sagt... habe einfach den eindruck das hier einige spanische fans den blick für die realität verloren haben, so wie manch ein deutscher fan für den es gestern bein böses erwachen gab...

prandelli wird sich taktisch sicher auch was einfallen lassen, dann passt das schon... von einem leichten sieg den man sich nur abholen muss kann absolut keine rede sein, aber wenn wir "unser ding" machen dann können wir die spanier bei den hörnern packen... die chance ist da und es wäre wohl wie balsam für die italienische fußballseele...

solange die null steht ist alles offen für uns... auf gehts squadra - forza azurri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich glaube an einen sieg von uns, auch wenns natürlich sehr knapp zugehen wird... aber naja, unser team ist immer für überraschungen gut, hätte mit dem gestrigen ergebnis und damit das wir relativ rasch 2:0 in führung gehen auch nicht gerechnet...

es ist alles drin im finale, jene die hier spanien unnötig stark reden sollten bedenken, wie statisch das spanische spiel in dieser em bisher gewesen ist... da ist nichts mehr von der dynamik zu spüren die dieses team mal ausgezeichnet hat, außerdem fehlt vorne ein knipser der die dinger rein macht... den haben wir, da balotelli jetzt definitiv der knopf aufgegangen ist wie man so schön sagt... habe einfach den eindruck das hier einige spanische fans den blick für die realität verloren haben, so wie manch ein deutscher fan für den es gestern bein böses erwachen gab...

prandelli wird sich taktisch sicher auch was einfallen lassen, dann passt das schon... von einem leichten sieg den man sich nur abholen muss kann absolut keine rede sein, aber wenn wir "unser ding" machen dann können wir die spanier bei den hörnern packen... die chance ist da und es wäre wohl wie balsam für die italienische fußballseele...

solange die null steht ist alles offen für uns... auf gehts squadra - forza azurri!

Wer hat denn bitte den Blick auf die Realität verloren? Genauso kann man dir das mit deiner Meinung zu Balotelli vorwerfen, der wird auch nicht jeden Ball ins Tor bringen wie den zum 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schwachsinn! Sorry, aber nur weil wer den Spanier den EM-Titel zutraut, hat er noch lange nicht den Realitätssinn verloren. Ist halt dein Standpunkt - EM-Titel an Italien -, andere haben halt einen anderen, weil sie die spanische Mannschaft kennen und wissen, welche Leistungssteigerungen bei denen noch drin ist. Ob das im Finale der Fall sein wird, wird man sehen. Aber von Realitätsverlust zu sprechen ist schon harter Tobak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sind eh viele der meinung, so wie ich auch. Nur können das die tikitaka-Fanboys halt nicht verstehen.

ich bin auch kein tikitakatuka-Land Fanboy aber der Erfolg gibt ihnen recht und nichts anderes zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der spanische Fussball ist einfach nicht begeisternd. Das ist zu schablonenhaft

Na jetzt bezeichnest du es immerhin als Fussball.

Man kann halten davon was man will.

Auch vom Spielstil anderer Länder und Ligen und jeder hat seinen, mit Recht eigenen Geschmack,

aber den Spaniern FUSSBALL in Abrede zu stellen ist schon verwegen ;)

ich wäre froh wenn wir gestern schablonenhaft gespielt hätten ;)

Habts eh ;)

aber halt ein paar falsche Schablonen am Feld gehabt ;) just kidding

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.