OÖ Bezirks-Rundschau-Liga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hehe - hmmm DAS dacht ich mir schon aber doch überraschend nach dem doch gelungenen Herbst.

Und? Schwertberg ziehts durch?

Keine Ahnung was da los ist, auch Oswald und KW tun sich sehr schwer im Frühjahr :ratlos: Ob wir es durchziehen wird sich weisen, aber in dieser Form traue ich das der Mannschaft auf jeden Fall zu. Vielleicht ist das Remis gegen Ottensheim genau recht gekommen. Freu mich schon aufs Derby kommenden Samstag in Mauthausen. Ich glaub das wird eine enge Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schweinbach-KW: das hat mit Fussball nicht mehr viel zu tun. Schweinbach zwar überlegen aber ohne Pichler u Halmdienst hilflos.

KW 3 Konter 3 Tore und als Krönung der schwache Partie eine Entgleisung des Platzsprecher aus Schweinbach der den Tormann wegen seines Fehler beim Tor für Schweinbach auch noch so richtig verarscht.

Was ist sonst so los in der BZL Nord, da kann ja jeder gegen jeden gewinnen, Letzter gegen Ersten, Frühjahrstabelle ist ja ein Wahnsinn, Putzleinsdorf mit 6 Punkte im Frühjahr nur 3 Punkte hinter Rang 1, das wird ja noch spannend

bearbeitet von Torstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja schon ein wenig komisch was da im Frühjahr alles passiert ist in dieser Liga. Irgendwie war ich es Mauthausen vergönnt das Sie die 3 Punkte machen gegen uns, aber andererseits hätte man sich mit einem Sieg ein bißchen absetzen können. Und leider wieder einen Elfer verschossen. Ein Punkt wäre schon verdient gewesen, da man in der zweiten Halbzeit auf ein Tor gespielt hat. Aber was solls, man kann nicht immer gewinnen. Zuhause gegen Schweinbach rechne ich fix mit 3 Punkten. Aber schon arg wenn man sich die Tabelle anschaut wie knapp da alles beisammen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

@ Putzleinsdorf Danke an den Spieler der auch bereits bei uns gespielt hat für den Ellenbogencheck gegen unseren Hinterreiter. Folgen: Bruch der Augenhöhle, Nasennebenhöhle und einen weiteren Bruch im Gesicht. Er fällt für den Rest der Saison aus. Solche Aktionen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und gehören auf das strengste bestraft. Doch leider hat der Schiri das nicht gesehen. Über den Sieg der Putzis gibt´s nichts zu rütteln. Doch eins sei auch noch am Rande erwähnt. Auch andere Vereine haben Linienrichter die schulungsbedarf in Sachen Abseits haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Doch eins sei auch noch am Rande erwähnt. Auch andere Vereine haben Linienrichter die schulungsbedarf in Sachen Abseits haben.

Soll jetzt nicht ein Angriff auf ganz St. Oswald sein, aber zwischen unfähig und unfair ist ein Unterschied. Fehlentscheidungen passieren immer, aber wenn diese vorsätzlich gemacht werden (und ich war live vor Ort) dann hat das mit Fußball auch nichts mehr zu tun! Und komischerweise gibt es von vielen anderen Vereinen genau die selbe Meinung. :ratlos:

Eurem Spieler wünsch ich natürlich gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Spielerisch ist bei uns in St. Oswald im Frühjahr etwas der Wurm drinnen. Phasenweise gibt es ganz starke Momente doch die sind einfach zu wenig. Aber desto Interessanter ist es somit im Frühjahr in der BLN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spielerisch ist bei uns in St. Oswald im Frühjahr etwas der Wurm drinnen. Phasenweise gibt es ganz starke Momente doch die sind einfach zu wenig. Aber desto Interessanter ist es somit im Frühjahr in der BLN.

Ich glaube einfach das euch Hartl extrem fehlt, und hinten seits mit 31 Gegentoren im Frühjahr auch sehr anfällig. Aber geht ja Königswiesen genau so, die haben magere 5 Tore im Frühjahr geschossen.In Schwertberg läufts echt geil, hätte ich mir nie erträumt das wir die Liga so aufmischen und letztendlich dominieren. Aber die letzten 3 Gegner werden noch verdammt schwer, mit Pregarten einen der ums überleben kämpft, Königswiesen ist auch noch nicht durch und Nitriasky trifft leider immer gerne gegen uns, und dann noch VWB auswärts. Aber wennst Meister werden willst mußt du gegen jeden bestehen. Bin auch schon gespannt wer absteigt, das ist ja auch unglaublich was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist auch viel Kopfsache bei uns. Bei einigen Spielen haben wir uns selbst aufgegeben und dann schaust natürlich in der Abwehr auch nicht wunderbar aus. Aber wir werden noch in den letzten drei Partien versuchen alle Punkte zu holen. Aber auch wir haben noch am WE Hofkirchen, dann Pregarten und Königswiesen. Wir sind auch schon gespannt wer dann Meister wird.

bearbeitet von SVO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.