OÖ Bezirks-Rundschau-Liga Nord


Recommended Posts

Putzleinsdorf hat aus 2 Chancen 3 Tore gemacht, und wir haben wieder Sitzer ausgelassen! Ich glaub auch das sie gegen Oswald verlieren werden nächste Woche, so überzeugt haben die mich nicht! Gegen Hofkirchen müssen jetzt einfach 3 Punkte her!

ich habe das spiel leider nicht gesehen mir wurde aber von 2 zusehern bisle was anderes berichtet.zum einen solltet ihr in der ersten halbzeit keine einzige torchance gehabt haben.

ihr habt den ball immer sofort von hinten hoch nach vorne gespielt und wir sollen uns schnell an diesem spiel angepasst haben.

2te halbzeit versuchten wir es mit hinten rauspielen gelang aber nur selten darum auch wieder hoch weil ihr gutes vorchecking gespielt habt .

das spiel soll alles in allem von beiden seiten sehr schlecht gewesen sein.

in putzleinsdorf hätten wir vor der saison auch nicht geglaubt das das ganze so einen lauf nimmt.aber wir haben wieder eine mannschaft qualität meiner meinung zwar schlechter wie letztes jahr aber der zusammenhalt is wieder da.

aber was solls die punkte die wir haben kann uns keiner mehr nehmen ^^ hoffe am samstag auf einen sieg gegen die oswalder gganz einfach weil ich die nicht mag XD

nichts gegen dich svo aber es ist so und glaub da bin ich ned der einzige.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich habe das spiel leider nicht gesehen mir wurde aber von 2 zusehern bisle was anderes berichtet.zum einen solltet ihr in der ersten halbzeit keine einzige torchance gehabt haben.

ihr habt den ball immer sofort von hinten hoch nach vorne gespielt und wir sollen uns schnell an diesem spiel angepasst haben.

2te halbzeit versuchten wir es mit hinten rauspielen gelang aber nur selten darum auch wieder hoch weil ihr gutes vorchecking gespielt habt .

das spiel soll alles in allem von beiden seiten sehr schlecht gewesen sein.

in putzleinsdorf hätten wir vor der saison auch nicht geglaubt das das ganze so einen lauf nimmt.aber wir haben wieder eine mannschaft qualität meiner meinung zwar schlechter wie letztes jahr aber der zusammenhalt is wieder da.

aber was solls die punkte die wir haben kann uns keiner mehr nehmen ^^ hoffe am samstag auf einen sieg gegen die oswalder gganz einfach weil ich die nicht mag XD

nichts gegen dich svo aber es ist so und glaub da bin ich ned der einzige.

lg andreas

Das kann ich leider nicht ganz unterschreiben, in der ersten Halbzeit war es zwar keine Partie mit vielen Chancen, aber keine einzige Torchance stimmt nicht, auch bei einem Lattenschuß war das Glück auf eurer Seite. In der zweiten Halbzeit waren wir klar das bessere Team und im Zweikampf eine Klasse besser, aber was hilft es wenn du die Chancen nicht nützt, und selbst dumme Tore kassierst. Nach dem 0:2 habt ihr das suverän nach hause gespielt! Aber seis drum, unverdient habt ihr sicher nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nichts für ungut ich habs nur gehört und halt ned selbst gesehen

lg andreas

SVO entführt in Putzleinsdorf noch einen Punkt nach einem 3:0 Rückstand.

Was man bei Deutschland auch nicht geglaubt hat ist nun auch in Putzleinsdorf geschehen.

Erste Halbzeit zum Abhaken. Zu wenig bissig und zu weit weg von den Gegenspielern.

Zeite Halbzeit etwas besser, aber keine zwingenden Chancen. Doch die letzten zehn Minuten hatten es in sich.

Haben in 7 Minuten einen 3:0 Rückstand aufgeholt.

Nach dem Ausgleich dann noch die riesen Chance für die Putzis mit dem Lattenschuss dannach war dann Schluss.

Wir sind hoch zufrieden mit dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3 Wichtige Punkte aus Hofkirchen mitgenommen! Wünsche mir nur das wir "nie" wieder diesen Schiedsrichter bei einer Partie haben! Sowas hab ich noch nie gesehen das ein Schiedsrichter eine Mannschaft so runter pfeifft :finger4: Aber selbst ein unglaublicher Ausschluß, ein sehr sehr fragwürdiger Elfer und Fehlentscheidungen am laufenden Band konnten den Hofkirchnern an diesem Tag nicht helfen! :handtuch:

Putzis vs Oswald war ja auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Keine Probleme mit den Fans von BW Linz

Lauter klasse Burschen.

Samstag gegen Schwertberg:

keine schlechte Partie . sehr ausgeglichen, Schwertberg sehr gut organisiert. Remie wäre gerecht gewesen. Elfmeter war ein Geschenk für KW.Schiri leicht überfordert.

bearbeitet von Torstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keine schlechte Partie . sehr ausgeglichen, Schwertberg sehr gut organisiert. Remie wäre gerecht gewesen. Elfmeter war ein Geschenk für KW.Schiri leicht überfordert.

Also leicht überfordert würd ich das nicht mehr bezeichnen! Wie du schon geschrieben hast wäre ein Remis gerecht gewesen! Der Elferpfiff war eine Frechheit, und ein klares Handspiel von eurem Verteidiger in der ersten Halbzeit hat er auch nicht sehen wollen. Generell hat er auf beiden Seiten einen sch.... gepfiffen! Tut halt weh wennst innerhalb 3 Spieltage zwei solche Elfer gegen dich bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach der letztwöchigen Niederlage gegen Pregarten zerlegen wir Königswiesen.

Königswiesen mit der 3:1 Niederlage gut bedient denn der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können.

( verschossener Elfer von Hartl und weitere gute Einschussmöglichkeiten wurden ausgelassen)

Somit nach dem Remie zwischen BW und Putzleinsdorf der SVO Herbstmeister.

Voll Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an St. Oswald, wie ich finde verdienter Herbstmeister!

3 ganz wichtige Punkte die wir da am Samstag gemacht haben. VWB eigentlich erschreckend schwach und der Sieg war auf jeden Fall verdient! Und endlich wieder einmal ein guter Schiri!

Mit der Herbstsaison bin ich ganz zufrieden, diese junge Mannschaft hat sich ganz gut gehalten, und das ohne Legionäre. Der eine oder andere Punkte wäre noch drinnen gewesen.

Jetzt gilt es im Frühjahr gleich einen tollen Start zu erwischen, was mit Oswald auswärts und Lembach daheim nicht unbedingt leicht wird.

Wünsch euch eine tolle Fußballfreie Zeit, auch wenns nicht leicht ist in dieser langen Winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

und? wie schauts aus?

bw amateure sind nach wie vor eine große unbekannte find ich.

st. oswald wirds nicht durchhalten glaub ich.

oben: lembach? putzleinsdorf? bw amateure?

kommt schwertberg noch mal ran?

und hinten? rasselt up durch?

obwohls natürlich noch viel zu früh ist aaaaaber ein blick auf die letzte runde:

union pregarten vs. lembach

putzleinsdof vs. bw linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und? wie schauts aus?

bw amateure sind nach wie vor eine große unbekannte find ich.

st. oswald wirds nicht durchhalten glaub ich.

oben: lembach? putzleinsdorf? bw amateure?

kommt schwertberg noch mal ran?

und hinten? rasselt up durch?

obwohls natürlich noch viel zu früh ist aaaaaber ein blick auf die letzte runde:

union pregarten vs. lembach

putzleinsdof vs. bw linz

Dann ist 2013 wieder eine Meisterfeier in Pregarten...

Aaaaber ich muss ehrlich eingestehen, dass nach dem 1:0 ordentlich gebettelt wurde,doch den Ausgleich zu machen...

Nach dem Doppelschlag vor der Pause war dann die Partie gelaufen,und mit mehr Konsequenz hätte es durchaus ein Debakel werden können für die Gäste.

Fazit:

Lembach schon in Überform?

Königswiesen erschreckend anfällig?

Oder einfach irgendwas in der Mitte....

Fakt ist: so kann's weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist 2013 wieder eine Meisterfeier in Pregarten...

Aaaaber ich muss ehrlich eingestehen, dass nach dem 1:0 ordentlich gebettelt wurde,doch den Ausgleich zu machen...

Nach dem Doppelschlag vor der Pause war dann die Partie gelaufen,und mit mehr Konsequenz hätte es durchaus ein Debakel werden können für die Gäste.

Fazit:

Lembach schon in Überform?

Königswiesen erschreckend anfällig?

Oder einfach irgendwas in der Mitte....

Fakt ist: so kann's weitergehen...

Welche ein Auftakt.

Oswald gestürzt und nun stürzt der nächste Tabellenführer :-)

@ Martin Kurz ... wir freuen uns auf Lembach

Es wird sicherlich ein spannendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und? wie schauts aus?

bw amateure sind nach wie vor eine große unbekannte find ich.

st. oswald wirds nicht durchhalten glaub ich.

oben: lembach? putzleinsdorf? bw amateure?

kommt schwertberg noch mal ran?

und hinten? rasselt up durch?

obwohls natürlich noch viel zu früh ist aaaaaber ein blick auf die letzte runde:

union pregarten vs. lembach

putzleinsdof vs. bw linz

Oswald schaffts meiner Meinung nach nicht, Hartl fehlt Ihnen viel zu sehr! Mein Favorit ist ganz klar Lembach, aber wird interressant am Samstag. Daheim am "Huamaberg" sind sie fast unschlagbar, aber in der Fremde glaube ich kann man sie biegen, und das werden wir am Samstag hoffentlich auch tun.

Ob wir noch rankommen wird sich zeigen, die nächsten zwei Partien werden alles andere als leicht (Lembach und St. Georgen) aber spätestens da wird sich zeigen in welche Richtung es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und Lembach wurde gebogen, und zurecht wie ich finde! Aufgrund den Chancen absolut verdient dieser Sieg! Aber dieser Goalie der Lembacher war verdammt stark muß ich sagen! War eigentlich ein ganz nettes Spiel mit einem absolut geilen Ausgang für uns!

So kanns auf jeden Fall weitergehen, mal schauen ob wir auch einen " Nicht-Tabellenführer" schlagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.