OÖ Bezirks-Rundschau-Liga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehe ich auch so das der Sieg völlig verdient war für Lembach, aber geil war die Partie für uns nicht! 1:0 war ein Wahnsinn, aber auf jeden Fall haltbar, das 2:0 war ein Traumtor! Irgendwie sind wir heute nie ins spiel gekommen, was uns letzte Woche in der zweiten Halbzeit sehr gut gelungen ist. Schiri unter aller Sau find ich, die gelb-rote für uns hätte er da nicht zücken müssen, auch sonst war er sehr kleinlich! Zu zehnt wars halt dann ganz schwer gegen starke Lembacher. Zweite Halbzeit war dann ganz ok von uns, mit einem Mann weniger haben wir dann aufmachen müssen, und da hats halt dann geklingelt. Bin mir sicher das Lembach auf jeden Fall vorne mitspielen wird. Nächste Woche ein Sieg gegen St. Georgen und alles ist wieder im Lot :feier:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ok, dann haben wir 2 das gleiche Spiel gesehen...:)

Ich muss aber ehrlich zugestehen, dass ich heuer noch kein Spiel gesehen hab vorher. (Cup, Vorbereitung oder in K´wiesen)

Daher bin ich so hin und weg von der Leistung.

angeblich war das heute eher eines der schlechteren Spiele... ( sagte ein Bekannter von mir)

Stimmt, der Schiri war etwas kleinlich (sehr sogar)

Aber er war gerecht kleinlich ( vor allem die Karten waren "leider" allen den Regeln entsprechend)

Daher wurde auch der Michael ausgewechselt, weil er gefährdet war-und den brauch ma ja noch öfters...

Tor 1 war ein Glücksmoment. (Ich würde dem Tormann gar net sooo viel Schuld geben)

Tor 2 und 3 waren einfach super herausgespielt...

Fazit: Es freut mich wieder da zu sein, und endlich wieder Fussball sehen zu können, weil die 5-4-1 Aufstellungen der Gegner gingen mir letztes Jahr schon gehörig am Nerv....

Wenn dann noch Berger und Meisinger on Air sind, heisst es warm anziehen für die anderen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich glaube auch das wir 2 das selbe Spiel gesehen haben! Aber eine lässige Bestuhlung habts auf eurer Tribüne, die hats bei meinem letzten Besuch noch nicht gegeben. :ilike:

Das 1:0 war einfach nur komisch, ist sicher blöd für den Tormann, aber der Ball ist ziemlich langsam heruntergefallen. Aber als Zuschauer sieht man das vielleicht immer gleich anders, hat auf jeden Fall unglücklich ausgesehen.

Aber wie schon gesagt, war eine starke Leistung von euch :super:

Und eure Heimserie wird noch ein wenig anhalten denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber eine lässige Bestuhlung habts auf eurer Tribüne, die hats bei meinem letzten Besuch noch nicht gegeben. :ilike:

Das sind die "alten" vom Linzer Stadion-Business Club.

Diese hat damals eine Firma (fast - bin mir nicht sicher) unentgeltlich aufgebaut, und dafür sind wir quasi "Ausstellungsstück"...

Fesch gell ? Und es regnet auch nur dort rein, wo kein Dach ist...

Somit ist unser Umbau billiger und qualitativ höher anzusehen, als auf der Gugl.

Aber nur weil die Sessel vom Stadion da sind, heissts nicht, dass wir den LASK da heimspielen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann mich da anschließen, habe aber Pregarten noch nicht gesehen.

Hofkirchen war extrem schlecht in Gramastetten, werden es sehr schwer haben.Gramastetten ist auch nicht zu vergessen im Titelkampf.

Lembach hat in Königswiesen sehr gut gespielt, super Organisation , angenehme Truppe und tolle Fans, überaus sympatischer Verein und für mich ein absoluter Titelkanditat.

Kw fängt sich schön langsam nach dem pleite Jahr, gegen St.Gorgen an der Gusen ein verdienter Sieg, leider zuviele Tormöglichkeiten vergeben. 1. Sieg seit über einem Jahr .

jetzt gegen BW Linz , wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Askö Schwertberg - St. Georgen: verdienter Sieg der Schwertberger wie ich finde, da man die abgeklärtere Truppe war! Die zwei Elfer kurz vor der Pause haben da natürlich voll in die Karten der Schwertberger gespielt! Der erste war meiner Meinung nach etwas fragwürdig, der zweite ganz klar! In der zweiten Halbzeit wurde nach dem 4:0 das Ergebnis verwaltet, und so schaffte St. Georgen noch zwei Treffer! Auch wir hätten noch 2 Tore machen müssen, aber leider wurden die Chancen kläglich vergeben! Trotzdem denke ich das St. Georgen in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, und aufgegeben haben die selbst nach dem 0:4 nicht!

Jetzt müssen wir in den Donaupark zu den Amateuren der Blau Weißen. Hoffe ja das aufgrund der Länderspielpause nicht zu viele aus dem Profikader runterspielen!

Letzte Woche hab ich die Lembacher noch so gelobt, und dann gehen sie In st. Oswald unter! Hätt ich mir auch nicht gedacht!

Interessant auch Schweinbach mit dem Sieg in VWB. Für Mauthausen und Pregarten wirds schön langsam interessant! Bin gespannt ob die kommendes WE mal anschreiben! Die Putzis präsentieren sich auch sehr stark, 7 Tore von Reiter in 3 Spielen ist schon stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

:support: "...oooohne pregarten_askoe.jpgist hier gar nichts loooooooooooos"

Ja schaut so aus, ohne der Pregartner Armada gehts hier drinnen eigentlich um nicht viel :ratlos:

Zum bisherigen Verlauf der Saison bin ich eigentlich ganz zufrieden, jedoch hätte man gegen Schweinbach gewinnen "müssen" (die waren wirklich schwach) und auch gegen Gramastetten wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen. Das wären dann 4 Punkte mehr und aktuell Platz 3! Aber hätt i wari zählt halt im Fußball nicht! Wie erwartet wirds für Mauthausen sehr eng, 1 Punkt aus 8 Spielen ist einfach zu wenig! Am Samstag kommen die starken Putzis zu uns ins Aisttalstadion. Wird Sau schwer werden diesen Reiter in den Griff zu bekommen, aber unschlagbar (siehe Schweinbach) sind sie auch nicht.

Vielleicht verirrt sich ja zukünftig wieder der eine oder andere in diesen Thread und lässt seinen Senf herinnen :sehrnervoes:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In St. Oswald gibt´s im Herbst auch sehr viel Grund zur Freude. Sind mit dem bisherigen Verlauf der Herbstsaison voll und ganz zufrieden. Auch gegen Schweinbach waren wir in toller Spiel- und Torlaune.

In diesem Spiel hat man gesehen wie schöne Fussball sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derzeit ist's eine echte Achterbahnfahrt in Schwertberg! Gegen die Putzis haben wir echt gut gespielt, doch leider fehlt uns einer von einem Kaliber eines Hartl oder Reiter! Putzleinsdorf hat aus 2 Chancen 3 Tore gemacht, und wir haben wieder Sitzer ausgelassen! Ich glaub auch das sie gegen Oswald verlieren werden nächste Woche, so überzeugt haben die mich nicht! Gegen Hofkirchen müssen jetzt einfach 3 Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.