OÖ Bezirks-Rundschau-Liga Nord


Recommended Posts

Anfänger

Ja so ist der OÖ Fussballverband. BW Linz Amateure einfach aus der Wertung nehmen, als wenn Sie nie gespielt hätten. Normalerweise müssten Sie aus meiner sicht als letzter gewertet werden und Absteigen. Hat sicher etwas mit der BLO und BLW bzgl. Abstieg zu tun. So werden die Abstiegsbestimmungen unterm Jahr einfach geändert. Wäre Interessant wie der Verband entschieden hätte, wenn das in den anderen BL nicht so gewesen wäre

Gratulation an Schwertberg. Unglaubliches Frühjahr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Schwertberg, verdienter Meister, wünsche euch alles Gute für die LL.

Gratulation an Schwertberg. Unglaubliches Frühjahr gespielt.

Danke Danke!! Jetzt gehts endlich schon wieder, aber so fett war ich schon lange nicht mehr :saufen1: :saufen1:

Aber eine unglaubliche Stimmung in VWB. Die haben uns wahrlich nichts geschenkt, aber es war einfach jeder Spieler nur auf eines fokussiert, der Titel! Und so ist man auch aufgetreten, Super Leistung, super Kampf, was die wieder gelaufen sind einfach ein Wahnsinn!! Schauen wir mal wie es uns geht in der LLO, Klassenerhalt wäre schon fein!!

Tolles Frühjahr gespielt, mit nur einer Niederlage bist dann auch verdient Meister!! Aber diese Punkte gönne ich Mauthausen die sie gegen uns gemacht haben jetzt umso mehr und ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke Danke!! Jetzt gehts endlich schon wieder, aber so fett war ich schon lange nicht mehr :saufen1: :saufen1:

Aber eine unglaubliche Stimmung in VWB. Die haben uns wahrlich nichts geschenkt, aber es war einfach jeder Spieler nur auf eines fokussiert, der Titel! Und so ist man auch aufgetreten, Super Leistung, super Kampf, was die wieder gelaufen sind einfach ein Wahnsinn!! Schauen wir mal wie es uns geht in der LLO, Klassenerhalt wäre schon fein!!

Tolles Frühjahr gespielt, mit nur einer Niederlage bist dann auch verdient Meister!! Aber diese Punkte gönne ich Mauthausen die sie gegen uns gemacht haben jetzt umso mehr und ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt.

Hoffe auch das es Mauthausen schafft, wird nicht einfach, zu U-Pregarten : wünsche keinem den Abstieg man kann sich im Fussball viel kaufen , aber nicht alles. Gleiches gilt für ASKÖ Katsdorf

bearbeitet von Torstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.