OÖ Bezirks-Rundschau-Liga Nord


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin ich ein schlechter Verlierer,wenn mir nur Holzhacker einfällt....?

Aber selber recht schreien,wenn einer ankommt...

Sogar beim Tor wollte der Torschütze einen Freistoß schinden mittels Aufschrei...

Dazu ein schlechter Schiri mit einem Assistent,der nicht mal weiss,wie man Abseits schreibt...

Jetzt weiss ich,wie man Lembach schlagen kann...

Weil damit kamen die unseren überhaupt nicht klar...

Aber naja,abhacken und kommende Woche geht's gegen Stoswald...

Schau ma mal...

Nehmts es bitte nicht persönlich, ich will auch kein schlechter Verlierer sein,aber so möchte ich nicht gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ich ein schlechter Verlierer,wenn mir nur Holzhacker einfällt....?

Aber selber recht schreien,wenn einer ankommt...

Sogar beim Tor wollte der Torschütze einen Freistoß schinden mittels Aufschrei...

Dazu ein schlechter Schiri mit einem Assistent,der nicht mal weiss,wie man Abseits schreibt...

Jetzt weiss ich,wie man Lembach schlagen kann...

Weil damit kamen die unseren überhaupt nicht klar...

Aber naja,abhacken und kommende Woche geht's gegen Stoswald...

Schau ma mal...

Nehmts es bitte nicht persönlich, ich will auch kein schlechter Verlierer sein,aber so möchte ich nicht gewinnen...

Willst du hier jetzt dem Schiri die Schuld geben für eure Niederlage? Sorry aber das Tor hat mit Abseits nichts zu tun gehabt, und wenn er gepfiffen hätte (lt. Schiri war es ein Elfmeter) dann wärs ein Elfer gewesen. Zu den Linienrichtern gebe ich dir recht, die waren beide schlecht auf beiden Seiten, der Schiri hat meiner Meinung nach nicht schlecht gepfiffen! Das schreien gehört ja zum Fußball dazu, frag mal eure Nummer 7! Aber wenn wir uns ehrlich sind habt ihr glaube ich "eine" wirkliche Torchance gehabt. Uns hier als "Holzhacker" hinzustellen finde ich einfach nur Lustig, ich nenne sowas Kampf und Einsatz, aber vielleicht kennt man das in Lembach nicht "mehr". Das so manche "Kerze" dabei war will ich gar nicht abstreiten, aber das passiert ja auch euren Jungs! Aber hart war das heute nicht :ratlos: Ich kann dich schon verstehen das diese Niederlage schmerzt, aber aufgrund den Chancen war der Sieg verdient, denn da hatten wir mehr über das gesamte Spiel.

Habe deine Zeilen jetzt nicht persönlich genommen, und ich hoffe du nimmst meine auch nicht persönlich, aber so konnte ich deine Worte nicht einfach stehen lassen. Der Schiri war heute bestimmt nicht spielentscheidend und ein sogenannter schmutziger Sieg war es keinesfalls. Hätten wir heute mehr Eier gehabt vorne dann wär die Partie 2 oder 3:0 ausgegangen!

Und glaube es mir, so zu gewinnen ist einfach nur Geil :winke: Verstehe jetzt deine Aussage "so will ich nicht gewinnen" jetzt nicht ganz.

Und wie heißt eine alte Fußballerweisheit: Unterm Strich zählen nur die 3 Punkte.

Trotzdem seid ihr für mich weiterhin klarer Favorit auf den Meistertitel!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nochmal-

Ich bin der Meinung,dass die verdammt harte Spielweise den Unseren überhaupt nicht entgegen kam,und daher überhaupt kein Spiel zusammengekommen ist.

Und der Schiri hatte natürlich Nicht Schuld,sondern ihr habt ein Tor mehr geschossen,als wir-daher verlor man.

Und es stimmt-Lembach hatte nur eine Chance. Und es wäre wenn überhaupt ein Glücklicher Auswärtspunkt geworden-von einem Sieg Red i gar ned-hab ja das Spiel selber gesehen...

Zwecks den Assistenten-über den Herren,der Schertbergbin HZ2 wachelte,kann ich nix sagen-aber die beiden Grosschancen in Hz 1 von Schwertberg waren beide Abseits-zwar knapp,aber drinnen (ohne Vereinsbrille natürlich)

Aber im Nachhinein,soll es egal sein,denn es ist ja nur ein Spiel...

Und einen Tag später ist man immer schlauer...

Trotzdem,die Sterbenden Schwäne würde ich trotzdem mit Gelb bedenken-dann wär das ein für alle mal weg von unseren Sportplätzen...

Und zwecks Meister : das wirst,wennst solche Partien auswärts gewinnst,und nicht verlierst... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

48 Stunden später bin ich nimmer sauer... :)

Trotzdem war es an der Grenze. Das lass ich mir nicht nehmen...

Und bevor Missverständnisse entstehen-es war nie unfair oder dergleichen... Es war eine von sehr hoher Intensität geprägtes Spiel (hab i jetzt schön geschrieben gell?)

Umgekehrt wäre ich gespannt,wie die Partie gelaufen wär,hatte ein Kartenspieler (jeder kennt sicher einen) die Pfeife bedient...

Weil ein paar Aktionen waren schon sehr heftig.

Und es gewinnt immer der,der mehr Tore schießt,als der andere... Und wenn's die 92.Minute ist.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Pregarten siegt gegen BW Linz 1 : 0

In der ersten Halbzeit vergaben die Pregartner 2 schöne Chancen.

Das 1 : 0 in der 65 Minute war bis zu diesem Zeitpunkt sicherlich verdient.

Danach hatten wir noch die eine oder andere Torchance.

Zum Schluss hatten wir ein bisschen Glück. Fast ein Eigentor. Und eine 100%-ig

vergebene Chance aus 7 Metern durch BW Linz.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Pregartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

48 Stunden später bin ich nimmer sauer... :)

Trotzdem war es an der Grenze. Das lass ich mir nicht nehmen...

Und bevor Missverständnisse entstehen-es war nie unfair oder dergleichen... Es war eine von sehr hoher Intensität geprägtes Spiel (hab i jetzt schön geschrieben gell?)

Umgekehrt wäre ich gespannt,wie die Partie gelaufen wär,hatte ein Kartenspieler (jeder kennt sicher einen) die Pfeife bedient...

Weil ein paar Aktionen waren schon sehr heftig.

Und es gewinnt immer der,der mehr Tore schießt,als der andere... Und wenn's die 92.Minute ist.. :(

Intensiv ja, aber an der Grenze war das denke ich "noch" nicht! Da hab ich schon oft weit härtere Partien gesehen. Und ich glaube auch das ihr noch einige "härtere" Partien zu absolvieren habts. Aber man hat gesehen das euch ein aggressiver Gegner nicht schmeckt. Aber so muß man gegen euch spielen, da ihr sehr guten Kombinationsfußball spielt.

Seis drum, die Partie ist vorbei und der nächste Spieltag steht schon bald wieder vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

In Kw hat der Trainer vieles verändert, Umstellung aug 4 er Kette usw nur funktioniert es nicht. 2 Abgänge, 3 Verletzte., Spiel gegn Gramastetten nicht BZlL tauglich von beiden Seiten. Es brennt der Hut,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Torstange: "Spiel gegen Gramastetten nicht BZIL tauglich von beiden Seiten"! Würd ich jetzt nicht sagen. Gramastetten hat vorallem ab der 35 min das spiel dominiert. UKW konnte sich nur noch mit groben fouls weiterhelfen. Ohne den beiden Legionären würde es da ganz finster ausschauen. verdienter sieg für den SVG.

ansonsten.... 3 Spiele 7 Punkte... es geht aufwärts...

am samstag kommt schwertberg... mal sehen was da geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja mit Fussball hat das nicht viel zu tun gehabt, obwohl beide Mannschaften Tormöglichkeiten gehabt haben(Stangenschüsse) , es war sehr viel Zufall und Gramastetten war ja auch nur dann gefährlich als der 2. Legionär kam bzw nach dem Ausschluss (überzogen). Ansonsten war von Eisenköck, Hinterreiter gegen unsere jungen unerfahrenen Spieler auch nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Blau Weiß:

was soll ich viel schreiben, absolut verdienter Sieg gegen schwache Linzer. Wenn man da noch kaltschnäuziger ist vor dem Tor dann geht die Partie 8:0 aus. Aber von den Linzern kam erschreckend wenig, vielleicht auch deswegen da wir an diesem Tag eine Topleistung abgeliefert haben. Generell wieder ein Runde für Schwertberg, mit der Tabellenführung habe ich bei weitem nicht gerechnet. Aber jetzt kommen erst die schwierigen Spiele, die man erst einmal gewinnen muß gegen vermeintliche Abstiegskandidaten.

Freu mich schon aufs Spiel am Samstag im Rodltalstadion! Wird sicher ein toller Fight, Gramastetten ist ja auch sehr gut drauf derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

WO sind die Fans der BEZIRKSLIGA NORD? Leider werden aus dieser Liga erst zwei Spiele im Live-Ticker übertragen :( wer ein Handy hat und bei einem Spiel vor Ort ist -> jetzt über die Ligaportal.at-App für ein Spiel registrieren, Live-Ticker-Reporter werden und das Match via Ticker in die ganze Welt übertragen: http://ticker.ligaportal.at/spielplan/21/bezirksliga-nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SV Gramastetten - Askö Schwertberg:

der Wahnsinn geht weiter! 5. Sieg im 5. Frühjahrsspiel. Gramastetten hätte ich stärker erwartet! Der Sieg war in dieser Höhe völlig verdient, von Gramastetten kam vorne so gut wie gar nichts. Generell war das Spiel schwach mit vielen Fouls. Nichts desto trotz treffen wir derzeit fast aus allen Lagen und bekommen keine Gegentore! Aber irgendwann wird auch diese Serie mal reißen, kommenden Samstag gegen das zweitbeste Team im Frühjahr wirds sicher schwer. Aber zuhause werden wir hoffentlich auch die Hürde Ottensheim schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.