OÖ Bezirks-Rundschau-Liga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@Renton..wenns 3x passiert dann werd ich ausnahmsweise auch noch ein Auge zudrücken :winke4:

Aber vielleicht gehts ja jetzt eh mal um ein bißchen mehr im LLO-Thread durch euren Aufstieg :sehrnervoes:

Aber ich werd ja auch das eine oder andere mal meinen Senf im Thread bei euch dazugeben :bäääh:

@Clemenzzo...Letztendlich bin ich doch froh in dieser Liga zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Was tut sich so bei den anderen Vereinen?

In ein bißchen mehr als einem Monat gehts endlich wieder los.

Schwertberg startet zuhause gegen St. Oswald, danach gehts in den hohen Norden nach Lembach, in der dritten Runde wartet dann das schwere Derby gegen St. Georgen.

Wird wieder eine interessante Saison, einen Favoriten zu nennen ist derzeit schwierig. Königswiesen mit der tollen Verstärkung Nitriansy (mit dem wir uns leider :animatedfacepalm: nicht einigen konnten) wird sicher vorne dabei sein. Union Pregarten kann man sehr schwer einschätzen mit aktuell 10 :confused: Neuzugängen. Ansonsten ist mein Geheimfavorit St. Georgen, auch VWB und Putzleinsdorf werden vorne wieder mitmischen, und natürlich auch wir :sehrnervoes:!! Lembach wird interessant, die sind suverän aufgestiegen, Schweinbach wird meiner Meinung ohne Verstärkungen beim Abstiegkampf dabei sein.

Hätte wir uns mit Nitriansky noch einigen können, wäre mein Meisterschaftsfavorit die Askö aus Schwertberg.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie es bei uns aussieht ka fabian wöss in neustift ok trifft mich ned wirklich,martin peer unser 1er goalie in asten ein herber verlust und stefan eisschiel in st.martin auch .

mladen colic als neuzugang ka was der kann is doch schon nen bisschen alt aber mal sehen hoffe nur das die anderen die die fussballschuhe an den nagel hängen wollten nicht aufhören die sind im besten fussballer alter und wollen aufhören mal sehen was da noch passiert @schwertberger sowie mein gefühl derzeit sagt spielen wir eher gegen den abstieg als oben mit.

wie gesagt kommt auf die 3-4 leute draufan ob sie aufhören :(

und mirza ramadamovic is noch nach altenfelden gegeangen soweit ich weiss,hat aber im frühjahr nicht mehr gespielt.

naja man hört sich wieder

lg andreas aka wadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich hören die Organisatoren vom Oktoberfest nicht auch noch auf bei euch... Schließlich ist das Derby wieder beim Staatsfeiertag...

Aber diese Abgänge muss man zuerst verkraften.

Ich erinnere mich an eine Saison,wo der halbe Stamm verletzt war in Lembach....

Und - 1.Klasse-wir kommen war das Motto auf einmal

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Der Ball rollt bald wieder an in den Stadien der Bezirksliga Nord.

Wer sich als Tippkönig der neuen Saison 2012/13 versuchen möchte hat hier die Möglichkeit. Einfach anmelden und tippen!

http://www.kicktipp....rksliganord1213

Genau so ist es!!

Ich als Tippfavorit bin schon gespannt ob da jemand mithalten kann :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg vs. St. Oswald:

eine ziemlich hitzige Partie (aber nicht nur von den Temperaturen) die wir da gestern im Aistoval in Schwertberg zu Gesicht bekommen haben. Von Anfang an lief die Schwertberger 11 den Ball hinterher, Oswald war klar besser und drückte uns hinten rein. Und so kam es wie es kommen mußte, nach knapp 25 Minuten fällt der verdiente Führungstreffer für Oswald. Doch nur 4 Minuten später schlugen wir zurück, Wurm wird in die Gasse geschickt und knallt das Leder unhaltbar via Stange in die Maschen! Bis zur Halbzeit tut sich dann eigentlich nur mehr wenig. Ein ganz anderes Bild in Halbzeit zwei, Schwertberg von Beginn an klar die bessere Mannschaft und mit guten Aktionen nach vorne. Aus diesen Aktionen gelingt uns dann durch Pretl und Lindtner ein zwei Tore Vorsprung. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr machen wir es nochmals spannend und Oswald verkürzt auf 3:2. Kurios dann das 4:2: nach einem schweren Foul eines Oswalders rollt der Ball genau in den Lauf von Wurm, dieser startet aus sehr abseitsverdächtiger Position und bedient Pretl suverän das dieser nur mehr aus 6 Metern einschieben muß. Was ich erst heute nachgelesen habe: beim Foul vor dem 4:2 wollte der Schiri dem Oswalder Spieler die rote Karte zeigen, aber weder er noch der Linienrichter wußte, welcher Spieler der Übeltäter war.

Sympathischer sind mir die Oswalder auch dieses mal nicht geworden :verbot:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.