ÖFB Cup 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Teamchef Marcel Koller wird am Montag, 13. August um 11.30 Uhr im Medienzentrum des Ernst Happel Stadions die Auslosung der 2. Samsung Cup Runde vornehmen.

Dabei werden 16 Vereine der Landesverbände gegen die 16 noch im Bewerb vertretenen Vereine der beiden Bundesligen gelost. Das Heimrecht liegt bei den Clubs der Landesverbände.

Spieltermin ist der 25./26. September 2012.

Das Teilnehmerfeld für die 2. Runde des Samsung Cup 2012/13 setzt sich wie folgt zusammen:

Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (10) :[/b] FC Red Bull Salzburg, FC Admira Wacker Mödling, FC Wacker Innsbruck, FK Austria Wien, RZ Pellets WAC, SC Wiener Neustadt, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Rapid Wien, SV Josko Ried, SV Mattersburg

Heute für Morgen Erste Liga (6): Cashpoint SCR Altach, FC Lustenau 1907, KSV 1919, SC Austria Lustenau, SV Scholz Grödig, TSV Lopocasport Hartberg

Landesverbände (16) :[/i] SV Stegersbach (B), SK Austria Klagenfurt, Villacher SV (K), 1.SC Wewalka Sollenau, ASK Bad Vöslau (NÖ), Union T.T.I St. Florian, FC Pasching, LASK Linz (OÖ), T.S.V. Mc Donald's - St. Johann/Pongau (S), SC Copacabana Kalsdorf, Grazer Athletiksport Klub, SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen (ST), FC Hard, FC Mohren Dornbirn 1913 (V), SC Wiener Viktoria, SV Schwechat (W)

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus langeweile eine umfrage für die morgige auslosung hinzugefügt, bereinigt um diverse firmennamen sowie ein paar kleinere teams, da nicht mehr als 35 antwortmöglichkeiten erlaubt sind.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wo ist die Vienna? :( Rache für 2006 wäre schön. ;) Ich habe für den Sportklub gestimmt. Die "Blaue Tribüne" kann was und der Gegner wäre auch schlagbar ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der LASK oder die echten Slazburger hätte ich gerne.

Zweiteres würde mal violette Massen ins Stadion bringen und auf den Rängen interessant werden.

Ich meinte bei der Abstimmung. Mir ist schon bewusst, dass alle Profiteams automatisch dabei sind ;)

Das liegt daran, dass wir keine Profiteams in der ersten Runde zugelost bekommen oder?

cupsieg muss dieses jahr nach hütteldorf, ohne wenn und aber.

Als Zuckerl zum 33. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.