Anonyme Anzeige gegen FCL-Präsidenten


johnny_knoxville

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaubt ernsthaft jemand die BuLi lässt das zu?

Nein, glaubt keiner. Und selbst wenn die BuLi es wollte, würde es nicht gehen.

Dass der GAK allerdings rechtliche Schritte einleitet, finde ich schon ok. Da gehts ja auch um eventuelle finanzielle Entschädigungen, sofern an der Gschicht wirklich was dran ist. Auch wenns uns von manchen sicher wieder angelastet wird, dass wir was tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dass der GAK allerdings rechtliche Schritte einleitet, finde ich schon ok. Da gehts ja auch um eventuelle finanzielle Entschädigungen, sofern an der Gschicht wirklich was dran ist. Auch wenns uns von manchen sicher wieder angelastet wird, dass wir was tun...

wenn die Anzeige tatsächlich vom GAK selbst ist, warum dann anonym? Ich denke mal der GAK hat damit genau gar nix zu tun (als Verein). Wird wohl ein Fan oder so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn die Anzeige tatsächlich vom GAK selbst ist, warum dann anonym? Ich denke mal der GAK hat damit genau gar nix zu tun (als Verein). Wird wohl ein Fan oder so sein

Ja aber es könnte ja noch zu einer kommen.. Pock is ja an der Sache dran, die Frage is nur ob das so sinnvoll ist.. aber das müssen eh andere entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der GAK muss es versuchen, herauskommen wird da aber rein gar nix. in 2 wochen fängt die erste liga wieder an, die mühlen der justiz mahlen langsam und die BL müsste da auch noch eingreifen....vielleicht geht der FCL während der saison ein, wenn neue fakten über den lizenzbetrug auftauchen kann es schon sein, dass es im ländle kracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die sache ist nun seit gestern vom tisch. FCL bleibt in der HFML, bekommt keinen punkteabzug oder sonstige sanktion. war auch klar, denn sonst hätte sich die BL einen fehler eingestanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.