Gersthof - Rapid


churchill

Recommended Posts

V.I.P.

Bei 10€ wird Gersthof einen Verlust machen, ich verstehe nicht was daran eine Frechheit ist?

Weist du was Rapid für das Spiel verlangt, egal wieviele Zuschauer kommen?

Ich kann mich noch an die Testspiele im Winter erinnern wo es jedem selbst überlassen wurde wie viel einem das Spiel wert ist.

Dass Gersthof nicht nichts verlangt ist klar, aber 10€ für ein Team aus der Wiener Stadtliga ist für mich einfach unverständlich und überteuert, egal ob der Verein Jubiläum hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gersthof hat das Spiel heute in Summe sicher ein kleines Minus gebracht bzw maximal +-0

Ein 4 Ligist kann nicht ohne weiteres 10.000€ auftreiben .

Bei 5€ Eintritt wären jetzr deswegen nicht aufeinmal doppelt so viele Leute gekommen.

Und den großteil des geldes zahlt man wegen dem BL verein und nicht wegen dem Stadtligisten

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gersthof hat das Spiel heute in Summe sicher ein kleines Minus gebracht bzw maximal +-0

Ein 4 Ligist kann nicht ohne weiteres 10.000€ auftreiben .

Bei 5€ Eintritt wären jetzr deswegen nicht aufeinmal doppelt so viele Leute gekommen.

Und den großteil des geldes zahlt man wegen dem BL verein und nicht wegen dem Stadtligisten

qft!

Wenn man sich auch nur ein bissl mit dem unterhaus fussball beschäftigt dann weiß man das es bei den meisten finanziell nicht unbedingt rosig ausschaut. Und da tut so ein eintrittspreis nicht weh, besonders wenn man rapid dadurch sehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@scr4ever1991:

Da gib ich Dir vollkommen recht! Ich verfolge viel unterhaus fussball!

Bekrittelt nicht dauernt die Preise der anderen. Der Gersthof freut sich ja auch darüber, das er einen prominenten Verein beisich hat!

Wie gesagt er feiert seinen 100ten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

sie hätten allerdings ein bisschen mehr einnehmen können, wenn sie sich bei der verpflegung ein bisschen mehr mühe gegeben hätten. dann wär vielleicht auch ein bisschen feststimmung aufgekommen (einmal abgesehen vom unsäglichen laptop-dj ;) ).

so in etwa zur 15. minute wollte ich mir eine mit 4 euro eh schon üppig bepreiste käsekrainer holen, da war der grillstand bereits außer betrieb mit dem hinweis darauf, dass sie keine würsteln mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.