FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

ASB-Legende

2tes Testpiel der Vorbereitung... ich habs, wie auch andere hier, völlig verpennt und un 2 1/2 Stunden geht es bereits los.

Man darf gespannt sein, welche Truppe RoGer Schmidt aufs Feld schicken wird bzw. wer sich empfehlen konnte. Ich erwarte ein sehr engagiertes Auftreten der Mannschaft und dass Grödig absolut nichts geschenkt wird

http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Die Aufstellung ist ja schon mal :eek:

Walke - Klein, Sekagya, Schiemer, Svento - Ilsanker - Leonardo, Leitgeb, Savic, Jakob Jantscher - Soriano

Ich würds mal so interpretieren.

Jantscher - Soriano - Leonardo

Savic

Leitgeb - Ilsanker

Svento - Sekagya - Schiemer - Klein

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Siehst Du das Spiel oder beziehst Du dich nur auf den Ticker? Teigl klingt da nämlich auch ziemlich stark.

Bin beim Spiel gewesen. Teigl macht für seine Verhältnisse auch ein sehr starkes Spiel. In der 1. HZ sind Soriano, Leitgeb und mit Abstrichen ein Savic herausgestochen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Manschafft da Grödig sehr weit hinten gestanden ist und man bei uns auch ein bisschen die schweren Beine gemerkt hat.

edit am hyndy schreiben is fürn popsch :(

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.