Mitgliederversammlung - Saison 2012/13


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich mach mal einen Thread auf.

Wer ist dabei?

Was würdet ihr gerne wissen?

Wer dabei ist darf dann natürlich gerne das ASB mit Infos füttern ;)

Ist der dannyo oder der steffo dabei?

Hier noch von der Rapid HP:

Unsere erste Mitgliederversammlung der Saison 2012/13 findet am Dienstag, dem 10. Juli, um 19.30 Uhr, im Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien, statt. Unser Präsident Rudolf Edlinger, General Manager Werner Kuhn, Trainer Peter Schöttel und einige Spieler des SK Rapid werden euch an diesem Abend für Fragen zur Verfügung stehen, also schaut zahlreich vorbei und lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich war ja noch nie dort - wie läuft denn das so in der Regel ab?

Ich schätze mal jeder (Kuhn, Edlinger, Schöttel) richtet ein paar Worte an die Mitglieder und am Ende gibt es eine Fragestunde.

1. Begrüssung

2. Gesprächsrunde der Bühnengäste, diverse Schmähs und Stammtischsager, Gelächter im Puplikum

3. Fragerunde mit teils peinlichen Fragen und Anliegen der Mitglieder, du weisst dann, was fremdschämen bedeuted

4. Diverse Abstimmungen, falls grad welche anstehen

5. Verabschiedung, bezahlen und heimgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trifon und gschropp sind ja vermutlich leider keine mitglieder (wenig überraschend). es wäre fein wenn die ihren müll mal den verantwortlichen mitteilen würden, eventuell hätten wir dann unsere ruhe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

trifon und gschropp sind ja vermutlich leider keine mitglieder (wenig überraschend). es wäre fein wenn die ihren müll mal den verantwortlichen mitteilen würden, eventuell hätten wir dann unsere ruhe.

das wäre mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Darf man eigentlich in Begleitung kommen?

Ich bin stark am Überlegen aber es wäre nicht so einfach...eigentlich sollt ich die Freundin abholen :D

Meines Wissens ned, nur für Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.