Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gut geschrieben!

Pastore wird in Zukunft vl in der eher defensivere Rolle hineingepresst als Spielgestalter.

Was anscheinend übersehen wurde.

Sakho spielte diese rückrunde also seitdem Ancelotti hier ist beinahe nicht mehr! Wurde sogar von seiner Kapitänsschleife getrennt und das möchte ja noch mal was heissen.

Ich denke eher Alex und Silva wird die IV heissen am anfang.

Bisevac wurde heuer schon oft als AV eingesetzt und erledigte seine sache recht stark. Wird heuer mit Jallet dort Konkurrieren. Jallet und offensivstark naja - eher ein Dauerläufer und Fighter mit defensiven schwächen.

Ahja Lugano ist noch ein Fragezeichen.. Er spielte eine sehr schlechte Saison und verdient recht viel.. Ob dieser nicht doch noch geht ist eine gute Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

La trophée des champions wurde heuer in New York ausgetragen - ganze 5000 Besucher wollten sich das geben. :D

Nach einem 2:2 n. V. gewinnt Olympique Lyon mit 4:2 im Elferschiessen gegen Meister Montpellier HSC; Hugo Lloris hält dabei 2 Elfmeter.

http://www.lequipe.f...ll/match/267547

Bemerkenswert: Yoann Gourcuff mit Abstand der beste Mann am Platz, wurde auch zum MVP gewählt - wird spannend zu beobachten sein, ob er sich in die OL Stammelf spielen kann und wieder in Form kommt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bemerkenswert: Yoann Gourcuff mit Abstand der beste Mann am Platz, wurde auch zum MVP gewählt - wird spannend zu beobachten sein, ob er sich in die OL Stammelf spielen kann und wieder in Form kommt.

Es wäre toll wenn er wieder seine Form hat.. Er mag zwar für OL spielen aber er ist noch immer ein sehr sympathischer Spieler mit sehr grossen Anlagen..

Transfers:

Ludovic Giuly wechselt zu Lorient :eek:

Boudebouz wartet hingegen noch immer auf OM.. -> :habenwollen:

Sagbo von Evian will wechseln und zwei Namen tacuhten bis jetzt auf West Ham und Marseille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

:love:

61844.jpg

Gignac's Nummer wechsel inkl. Sommervorbereitung ohne Körperliche Probleme scheinen zu wirken..

Es scheint so als würde APG9 endlich für Marseille Top-Leistungen bringen und er würde sogar mit Sprechchöre gefeiert bei seiner auswechslung...

Ich hoffe er zeigt jetzt auch in der Liga das er heuer sehr wichtig werden könnte..

Besonders gespannt bin ich wenn Loic Remy zurückkommt was dann passiert. Ich vermute mal das Loic dann eher über Rechts kommen wird ODER Gignac weicht aus(auch möglich).. Das einer von beiden auf der Bank landet schliesse ich aus.

--

Transfermässig:

Ein Azpi wechsel wäre für mich aktuell ein wunder.. Wurde gestern eingewechselt(!!!!) womit er für die CL gesperrt wäre sofern OM sich für die Gruppenphase qualifiziert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bei Marseille schauts aus aktueller sicht so aus..

M'Bia würde gerne wechseln.. Marseille würde sich nicht querstellen sofern ein gutes Angebot kommt. Das von den QPR mit 6,5 Mille ist aber bei uns abgeblitzt(zurecht!).

Azpilicueta und Chelsea ist noch immer unklar.. Marseille dürfte hartnäckig sein und hofft in Gegenzug Kakuta zu bekommen(Kakuta selber ist anscheinend auch nicht vollends überzeugt weil England sein Ziel ist).

Andere Kandidaten dürften aber nicht mehr in Gefahr sein.. Da müsste ein Hammer Angebot kommen das uns noch Remy oder z.B Mandanda verlässt.

Raffidine Abdullah übernimmt die Rückennummer von Alou Diarra und ersetzt diesen künftig.

Er kommt aus der eigenen Jugend und hat in der EL-quali sein Profidebüt gefeiert und zuletzt auch in der Ligue 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ajaccio könnte wohl einen tollen Spieler verpflichten.. Adrian Mutu :sabber: ..

Wie die sich den leisten können ist die andere Frage...

Bei Marseille wirds auch langsam zach was Personal angeht.. Die Azpi Chelsea saga nervt ungemein.. sobald dieser geht wäre der Deal mit Ryad Boudebouz endgültig fixiert.. Am wochenende spielt man zufälligerweise gegen Sochaux und angeblich will er nicht gegen uns spielen.

Spahic wird auch schon seit 2 wochen mit uns in verbindung gebracht... Ich hoffe das er es nicht wird als IV ersatz für M'Bia(falls dieser geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

den anschein nach wird es bei Azpi schon konrekter mitn wechsel..

Man beschäftigt sich nun intensiv wegen der Causa LV oder RV..

- Fanni wird verlängern

- Nach Mango wird wohl auch noch Azouni(ist recht talentiert) raufgezogen

- Aloue wird wohl hinter Morel Platz nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sollte ich wohl auch noch dazu erwähnen

Neue Trikotnummern bei OM

1 Mandanda

5 N'Diaye

8 J.Ayew

9 Gignac

10 A.Ayew

12 Osei

14 M'Bow

19 Kaboré

22 Mango

30 Bracigliano

und die ohne Profivertrag

6 Aloe

13 Abdullah

23 Jobello

26 Azouni

31 Bangoura

40 Fabri

20 Ammari

32 N'Doumbou(vermutlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.