Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

so wenn es stimmt duerfte West Ham 20 Mille Euro angboten haben fuer Dimitri Payet..

Leider kann man das nicht ablehnen und Labrune wird das wohl auch nicht - aber Bielsa wird alles andere as begeistert sein UND Marseille verliert ihren besten Spieler der Saison.. noch dazu muss man sagen das ich so einen Spieler auch nicht so bisher gesehen habe bei OM - Ribery war auf seine art irre gut aber technisch ist Payet schon was anderes.

Imbula und Payet weg ist aber ein massiver Schlag fuer unser Spielerische Klasse.. sollte es soweit kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also die 20 Mille waren wohl ein blödsinn der Medien ...

erstes Angebot war 7 Mille

zweites Angenot 12 Mille > Labrune überlegt noch (hoffe er lehnt ab)

Payet selbst will bleiben aber möchte einen neuen Vertrag

Labrune hat diese Woche noch zeit das Defizit zu reduzieren sprich Imbula wird wohl sicher bald wechseln.

Für Mendy wurde gestern ein +10 Mille Angebot abgegeben von einen Englischen Klub > Marseille lehnte aber ab.

--------------

Heute der erste Trainingstag in Marseille und die tests sind schon auf hochtouren

dsc_8733.jpg?itok=STuwNzQz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Payet ist wohl fix weg - Sollte OM sprich Labrune nicht reagieren war es das.

Dafuer duerfte Rekik von City verpflichtet werden PLUS 2 weitere dessen Namen noch geheim gehalten werden weil diese spielen - aha. Na da bin ich aber echt sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Alternative Nr.1 Nach Payet scheint Cabella zu sein - da würde man gerne eine Leihe beantragen .. Ob Newcastle da zustimmt naja...

Imbula hat auf Twitter bestätigt.

Er will wechseln und führt gespräche mit ein paar Klubs..

Medien behaupten das Inter einig sei und Marseille bekäme 19 Mille..

na mal schaun was folgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, nachdem Inter bereits Geoffrey Kondogbia verpflichtet hat, wird Imbula eher zum AC Milan gehen.

kann mir nicht vorstellen, dass Inter fast 60 Mio für zwei so ähnliche Spieler auf der selben Position ausgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

nach wochen mal ein update mit bissl mehr news.

Bielsa:

Hat noch immer nicht den Vertrag unterschrieben

Warum?

Er möchte mal die versprochenen Verstärkungen die letzte Saison nicht eingehalten wurde.

Wenn ich mich nicht irre fehlen nur mehr ein IV und ein Zentraler Mittelfeldspieler

Pele, Rekik, Sarr und Ocampos sind nun Marseillais

Rekik kam von der Man. City B Mannschaft für 3-4 Mille

Ocampos kam von AS Monaco für 7 Mille.. bei CL Platz hätte man wesentlich mehr zahlen müssen :davinci:

Sarr kam von Metz für 1-2 Mille

Pele kostete uns auch nix..

Mögliche und Fixe Abgänge:

Samba Ersatztormann wechselt leihweise zu Nancy.

Kadir und Khalifa zu Betis und der andere zu Club Africa.. is irgendwo in Tunesien

Rod Fanni wechselt nach Dubai.. :winke: .. haben wir wohl nicht genug geboten .

Doria ist das grosse Fragezeichen.. man will diesen anbringen aber da liegt wohl ein Problem bei der Ablösesumme

---

N'Koulou wird noch immer heftigst angebagert von Aulas .. Er möchte diesen unbedingt nach Lyon holen aber der Deal ist vor 1-2 Wochen blockiert wurden. Der Sohn vom verstorbenen Robert -Dreyfus - Kyril hat sich eingeschalten und ist dagegen..

Der Bub ist ein genauso leidenschaftlicher Anhänger von OM wie sein Vater (wird erm schon lange nachgesagt). :super:

Florian Thauvin:

Wird von Newcastle umworben. Flo hat aber selber vor wochen abgesagt obwohl er dort wesentlich mehr Geld bekommen würde.. Jetzt übernahm er die Nr.10 von Andre Ayew.

Vor kurzem wird aber gemunkelt das Newcastle ne nette Summe zahlt an OM plus Cabella anbietet als leihe :rofl: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

Ein Neuzugang bei PSG musste "blank" ziehen:

http://sportnet.at/home/fussball/international/frankreich/4782612/Geruchte-um-RivalenTattoo_PSG-musste-Neuzugang-nackt-herzeigen

:lol:

Zeigt einmal mehr, das 1. Fans teilweise viel zu viel Macht haben und 2. man nicht alles glauben soll, was man liest oder hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Haha also war es ein fake was ich in England Bereich gepolstert habe.. i mein das kam mir scho ein wengerl spanisch vor.. Wir haben ja 2 Jahre lang Interesse gehabt und es scheiterte nur an erm.wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Gibt es heuer auch wieder Ligue 1 auf Sport1+? Zumindest in der Programmvorschau der ersten 3 Runden anscheinend nicht. Heute war ein Spiel aus der belgischen Liga ... Weiß da jemand etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

leider noch nichts fixes. Ich habe denen letzte Woche eine Email geschrieben. Anscheinend sind sie noch in der Vertragsverhandlung, diese kann noch bis zum ersten Spieltag andauern.

ich vermute aber, dass es nichts gutes bedeutet, wenn man die belgische und schottische jetzt zeigt. Wenn das der Ersatz wäre, wäre es ein ordentlicher Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wird vermutlich der Gehalt eine große Rolle gespielt haben. Man merkt einmal mehr an der Ablösesumme wie sich die engl. Premier League von den anderen Ligen abhebt. Wo gibt es das bitte, dass ein erstmaliger Aufsteiger für einen Spieler 10Mio Ablöse bezahlt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

einiges hat sich getan bei OM...

Abou Diaby und Lassana Diarra kommen zu Marseille.

Wie sie sich Gehaltstechnisch einfügen ist unklar.. Bei Diarra hoffe ich, dass man nicht zuviel zahlt da dieser ein Jahr ohne Klub war.

Roncaglia zu uns ist anscheinend vom Tisch.. Woran es genau scheiterte weiss man nicht..

Dafür wird aber Casco von Newell’s Old Boys kommen - ablösesumme dürfte 2,5 Mille sein und Bielsa Wunschspieler sein.

Mit Eduardo Vargas ist man sich auch einig - Ablösesumme wird aber verhandelt.. ich hoffe der Deal wird durchgebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.