Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Naturbua

Bei Nantes tut sich transfermäßig noch wenig. Routiniers vor allem für die Offensive würden nicht schaden. Den Abstiegskampf von Anfang an brauche ich nicht. Vor allem freue ich mich wieder auf ein bummvolles Beaujoire, hoffentlich geht es sich bald wieder einmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Nantes tut sich transfermäßig noch wenig. Routiniers vor allem für die Offensive würden nicht schaden. Den Abstiegskampf von Anfang an brauche ich nicht. Vor allem freue ich mich wieder auf ein bummvolles Beaujoire, hoffentlich geht es sich bald wieder einmal aus.

Wenig Geld... aber bumvolles Beaujoire ist glaub ich Garantiert. Allez Nantaise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Marquinhos -> PSG 35 Mio.

Wahnsinn. Monaco und Paris verpflichten ja im Tagesrhythmus Spieler um solche Summen.

Müssen ja beide mindestens schon 2 Top Teams stellen können...ob das für gute interne Stimmung sorgt...Ich trau mich irgendwie jetzt schon "vermuten" das keiner der beiden Meister wird. bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Rene Maric erklärt heute den Abgang Eric Abidals vom FC Barcelona und den darauf folgenden Transfer zum AS Monaco!

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/transfers-erklart-darum-verlies-eric-abidal-den-fc-barcelona-und-wechselte-zum-as-monaco/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Rene Maric analysiert den Transfer des jungen Innenverteidigers Marquinhos nach Paris. Die französischen Hauptstädter stehen Monaco in der Investitionsfreudigkeit kaum nach...

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/transfers-erklart-darum-holte-paris-sg-den-19-jahrigen-marquinhos-um-30-millionen-euro/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut L'Equipe hat Cardiff ein € 10 Mio. Angebot für Etienne Capoue (Toulouse) abgegeben. Toulouse wäre nicht abgeneigt, Capoue um diesen Betrag ziehen zu lassen, der Spieler muss nun entscheiden, ob er nach Cardiff wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.