ÖFB Cup 2012/13


Recommended Posts

Postinho

Ist halt leider sehr wahrscheinlich, so einen Gegner zu bekommen, solange es keine Regionale Topfeinteilung gibt :-/

Wäre irgendwie wieder so ein typisches Los wo wir gleich ausscheiden, hoffe das Gegenteil und das der Deutsche Trainer den Cup ernster nimmt als der Vorgänger ;)

Tipp: 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scheiß Gegner, aber sollte doch machbar sein. Und vielleicht bekommen wir in den folgenden Runden mal ein paar interessante Heimspiele zu sehen. Kann mich ehrlich gesagt nicht an das letzte Cup-Heimspiel erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Gegner, aber sollte doch machbar sein. Und vielleicht bekommen wir in den folgenden Runden mal ein paar interessante Heimspiele zu sehen. Kann mich ehrlich gesagt nicht an das letzte Cup-Heimspiel erinnern...

kann mich auch schon lange nicht mehr an cup zuhause erinnern, das letzte das ich weiss ist schon ein paar jahre her gegen pasching, war glaub das viertelfinale

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.