Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

natürlich geht kein einziger stream flüssig. na dann gute nacht :facepalm:

jep ich denke ich warte auch noch, bei dem hier geposteten stream krieg ich die werbung nicht weg :facepalm:

wichtig da die werbung flüssig läuft.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Everything went as expected :)

Zunächst mal: schönes Finale, das den Zuseher befriedigt zurücklässt. Alles endete, wie es enden musste. Walt stirbt den Heldentod, alle Bösen sind erledigt, Jesse wird endlich seinen Frieden finden und Walts Tun wird nicht ohne Folgen bleiben: seine Kinder werden versorgt sein.

Alles wunderbar, dennoch hinterlässt es mich als Zuseher, der gerne mal etwas völlig anderes erlebt hätte, einen durchaus fahlen Beigeschmack. Nichts passierte überraschend, alles ging fließend ineinander über und da jeder Charakter sein verdientes Ende erhalten hat, fühlt es sich beinahe wie ein Hollywood-Ende an. Schade, da hätte ich mir etwas mehr erhofft.

Nichtsdestotrotz eine der - vielleicht die - beste Serie, die ich je im TV erleben durfte. Nicht eine einzige Folge - die Finalfolge - soll die Großartigkeit und den innovativen Ansatz der restlichen Serie schmälern. Ein Stück Fernsehgeschichte wurde geschrieben und ich werde Walt, Jesse & Co vermissen. Ich bin froh, dass die Serienmacher den Abschluss wie geplant durchgezogen haben und Breaking Bad nicht unnötigerweise länger gemolken haben, bloß um die Fans weiter hinzuhalten und Geld zu machen. Das spricht für die kreative Vision, die die Macher von Anfang bis zum Ende durchdacht haben.

Danke für tolle fünf Staffeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Tolles Finale ,für eine tolle Serie.

Und

als sich Walt hinlegt um zu sterben

dachte ich mir "und was passiert jetzt die restlichen 30Minuten ?" so schnell ist die Zeit vergangenen .

Die Folge selbst nunja ...bis auf den Part mit Gretchen und ihren Mann viellecht ,ohne grosse Überraschung , war auch gut so.

Und im Gegensatz zu Dexter finde ich es Schade das es schon vorbei ist ....Mal schauen wann mich wieder eine Geschichte und ihre Character so mit nehmen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein viel perfekteres Lied als "Baby Blue" am Ende hätte es nicht gegeben. Da hab ich schon ein bisserl schlucken müssen.

We know Hank’s body will be dug up. Walt got to see Holly one last time. The Neo-Nazis were killed. Jesse was freed. Walt died. In the aftermath, Skyler was freed as well, thanks partially to Walt pointing the DEA directly to the source of the blue meth, and Marie could properly bury Hank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Perfektes Ende einer perfekten Serie. 55 Minuten und 23 Sekunden sind noch nie so schnell vergangen.

Im Nachhinein betrachtet ist Maries Satz "He's not the criminal mastermind he thinks he is" geradezu lächerlich. Da hat wirklich alles gepasst, von der Aktion, wie die Familie an das Geld kommen wird, bishin zu Pinkmans finaler Rache an Todd. Auch das Walt sein Ende nochmal in Jessies Hände legt, hat die Gänsehaut nur noch stärker werden lassen.

Schöner hätten sie Breaking Bad nicht enden lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.