Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Yvonne <3

hank hat es irgendwie geschafft von einem eigentlich relativ einseitigen charakter (eigentlich ähnlcih wie jesse) zum total interessanten und viel- und tiefschichtigen typen zu werden. und natürlich teilweise seine meldungen: "oh .. hey ... pool party" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Eine Aktion die dafür sorgen wird soll ja noch kommen

Da würd ich nicht zuviel reininterpretieren - kann durchaus sein, dass für manche die Aktion mit dem Kind bzw. wie er in Folge die Leiche los wird ausreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

also die zugnummer war mir zu macgyver mäßig. diese folge hat mich eher enttäuscht.

und die ganze erde die in die tanks fällt als sie den schlauch rein bzw. raus geben ist wohl auch egal.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

also die zugnummer war mir zu macgyver mäßig. diese folge hat mich eher enttäuscht.

und die ganze erde die in die tanks fällt als sie den schlauch rein bzw. raus geben ist wohl auch egal.

Der Sand lässt sich ziemlich einfach rausfiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und natürlich teilweise seine meldungen: "oh .. hey ... pool party" :D

die "whoaa pool party"-aussage ist das highlight der staffel bis jetzt für mich. :D

könnt mmn. nach bissl mehr vom schwarzen BrBa-humor geben und vielleicht bissl weniger 0815 "heist-movie"/"mission impossible"-"copycat-episoden". aber whatever. bin gespannt was die letzten 3 folgen noch zeigen (shock value mäßig ja schon fast eine reizüberflutung) und obs noch weitere szenen akkustisch mit dubstep untermalt werden...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Eben auch die Folge geschaut.

Fand sie auch relativ gut, bis zum Ende hab ich den Bua auch schon ganz vergessen.

@Die Zug Gschicht..ging vlt doch bissl schnell. Aber ich denke mir dass sich die Burschen vorher die Pläne von solchen Zügen angesehen haben, und von daher auch exakt wissen was für Werkzeug etc sie brauchen.

Obwohl er viel Egoscheiße macht etc. ist Walt / Heisenberg trotzdem noch mein Lieblingscharakter in der Serie, kann einfach keine Antipathie zu ihm aufbauen :ratlos:

Geht mir auch bisschen so.. bei der Szene als er in Hanks Büro weint, dacht ich mir kurz "verarscht der ihn jetzt? nein niemals, das macht er nicht.." und dann hats mich schon bisschen überrascht wie kalt und falsch Walt Heisenberg ist.

:laugh: :laugh:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

@Die Zug Gschicht..ging vlt doch bissl schnell. Aber ich denke mir dass sich die Burschen vorher die Pläne von solchen Zügen angesehen haben, und von daher auch exakt wissen was für Werkzeug etc sie brauchen.

mir is fast vorgekommen die folge hätte locker 10-15 minuten länger sein können und genau solche dinge eben erklären, bzw. auf das genauer eingehen, genau dadurch entstehen dann solche diskussionen, die vielleicht zu vermeiden gewesen wären, aber klar, so ist halt das format, daran muss man sich halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.