Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
quaiz schrieb vor 48 Minuten:

Glaube aber das er sich für Fargo so anfressen musste. Ist aber wohl dabei geblieben.

Angeblich war es ein anderer Film/andere Serie. Aber soll schlimmeres passieren, ändert ja wenig an der schauspielerischen Leistung. Und wie @Doena sagt: Es war auch nicht ein wichtiger Teil seiner Figur, so wie bei anderen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Angeblich war es ein anderer Film/andere Serie. Aber soll schlimmeres passieren, ändert ja wenig an der schauspielerischen Leistung. Und wie @Doena sagt: Es war auch nicht ein wichtiger Teil seiner Figur, so wie bei anderen. :D

Eh, Plemons ist ein guter. Ist nicht umsonst ein gut gebuchter Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Film war eher enttäuschend. Natürlich kann man nach so einer großartigen Serie keine mega Plots erwarten, eine längere Sequel Folge hätte es da aber wohl auch getan. War durchgehend eher ein "ahh, ok, aha" Erlebnis als großartige Spannung oä. Die Szene bei den Weldern sowieso irgendwas (auch wenn cool gemacht). Bei 5, 6 zugekoksten Verbrechern ging mir das etwas zu leicht.

Dennoch natürlich eine Bereicherung, einfach da BB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chili schrieb vor 11 Minuten:

Ich fand ihn ziemlich gut, BB Feeling war absolut da und die 2h sind nur so verflogen!

Fand ihn wie gesagt "nur" ganz okay, aber fehlendes bb Feeling würd ich dem Film auf gar keinen Fall vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb am 15.10.2019 um 10:22 :

Wobei er bei Fargo schon 3x so Fett wie in Breaking Bad war. Glaube aber das er sich für Fargo so anfressen musste. Ist aber wohl dabei geblieben. :D

 

Silva schrieb am 15.10.2019 um 11:11 :

Angeblich war es ein anderer Film/andere Serie. Aber soll schlimmeres passieren, ändert ja wenig an der schauspielerischen Leistung. Und wie @Doena sagt: Es war auch nicht ein wichtiger Teil seiner Figur, so wie bei anderen. :D

Er musste damals für seine Rolle in "Black Mass" ordentlich Gewicht zu legen. Dann kamen "Fargo" und die "Black Mirror" Folge, in der er den ungustiösen Spiele-Entwickler mit der Raumschiff-Simulation ("USS Callister", die Star Trek Hommage) spielte. Für "Vice" brauchte er auch eine gewisse Körperfülle. Und ich denke, er wollte einfach nicht z.B. Christian Bale nacheifern bei der ständigen Variation seines Körpergewichtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.