Hannes Aigner neuer Stürmer


6844

Recommended Posts

des ist nicht dein Ernst oder? Eine Unsportlichkeit beim Gegner verfluchen und beim eigenen Verein gutheissen?????????

Ich möchte weder vom Gegner noch vom SCRA Schwalben sehen, ausserdem haben wir ja mit Seeger schon einen der sehr leicht fällt.

Bin mir noch nicht sicher was ich von dem Transfer halten soll. Früher wäre ich sicherlich mit der Verpflichtung mehr als glücklich gewesen, aber so toll hat er ja letzte Saison auch nicht gespielt. Sehr viele Hundertprozentige versemmelt und ausserdem sicher die Hälfte seiner Tore per Elfmeter gemacht (7 Tore in 36 Spielen sind da schon nicht kein Topwert).

war nicht so gemeint, dass ich solche aktionen gut heiße, aber mal ganz ehrlich...wenn einer unserer spieler im strafraum fällt: was schreist du dann ins spielfeld??? ( einfach mal darüber nachdenken)

vereinslegende wird er keine mehr werden, aber extrem wichtig wird sein dass im sturm ein konkurrenzkampf entsteht, und die leute regelmäßig treffen müssen um zu spielen (war letzte saison nicht immer so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@pengsti

was war denn mitm eder??

hab ja nirgends geschrieben, dass man bei ihm solche Aktionen gut heisst.. wobei er mir im Altach Dress eh nicht mehr so negativ aufgefallen ist, wie bei Rapid ...

Aigner ist sicher eine Verstärkung und mehr als eine Alternative zu Ademi (+ Österreichisch), aber diese Hackerei wie beim Lask + 8 Rote pro Sasion brauch ich auf keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.