Hannes Aigner neuer Stürmer


6844

Recommended Posts

Posting-Pate

scheinbar können wir ihn uns doch leisten :-)))

tomi, seeger und aigner im sturm.......hört sich nicht schlecht an :-) bin mal gespannt wie viele elfmeter in der kommenden saison gepfiffen werden :-)))

herzlich willkommen hannes :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer der unsympathischten fußballer in österreich, aber genau solche leute brauchst du im aufstiegskampf!!! jeder der sich über ihn in der vergangenheit aufgeregt hat, wird ihn spätestens nach seiner ersten schwalbe für altach lieben^^ und er wird seine tore machen, da bin ich mir sicher...

guter transfer, wenn jetzt noch der deutsche mittelfeldspieler kommt, kann man glaub ich zufrieden sein mit dem jetzigen kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

einer der unsympathischten fußballer in österreich, aber genau solche leute brauchst du im aufstiegskampf!!! jeder der sich über ihn in der vergangenheit aufgeregt hat, wird ihn spätestens nach seiner ersten schwalbe für altach lieben^^ und er wird seine tore machen, da bin ich mir sicher...

guter transfer, wenn jetzt noch der deutsche mittelfeldspieler kommt, kann man glaub ich zufrieden sein mit dem jetzigen kader.

Sehe ich genau so. Solche Spieler brauchen wir auch mal. Ein Aigner kann die Mannschaft mit seinem agressiven Spiel mit ziehen. Der Kampf hat letztes Jahr ja auch meist gefehlt. Es geht ja nicht immer darum, dass man die Spiele schön gewinnt, wie man es beim WAC gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grosse finanzielle abstiche muss er wohl nicht in kauf nehmen. für das ging die verpflichtung zu schnell zudem zeigte innbruck auch interesse an einer verpflichtung.

sportlich für altach sicherlich eine sehr wertvolle berreicherung!! bin gespannt wie sich das nun auf den rest der kaderzusammenstellung auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer der unsympathischten fußballer in österreich, aber genau solche leute brauchst du im aufstiegskampf!!! jeder der sich über ihn in der vergangenheit aufgeregt hat, wird ihn spätestens nach seiner ersten schwalbe für altach lieben^^ und er wird seine tore machen, da bin ich mir sicher...

guter transfer, wenn jetzt noch der deutsche mittelfeldspieler kommt, kann man glaub ich zufrieden sein mit dem jetzigen kader.

ja sehe ich genau so, man braucht solche leute die auch mal denn rest mit ziehen und dann auch noch gut treffen können wie er

und denke mal das die nächsten 2-3 tage offiziel ist das cuntz zu uns wechselt dann ist die kaderplanung für nächste saison wohl abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mal gespannt wie er beim ersten Spiel empfangen wird?

Mir persönlich ist es egal wer da unten spielt

So lange er seine Leistung bringt!

Muß mit ihm ja nicht leben oder die Freizeit verbringen.

Das was mich nachdenklich macht ist daß der LASK

Auch mit Aigner den angepeilten Aufstieg nicht geschafft hat!

„Aber schaun mer mal „

In einem Jahr wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

einer der unsympathischten fußballer in österreich, aber genau solche leute brauchst du im aufstiegskampf!!! jeder der sich über ihn in der vergangenheit aufgeregt hat, wird ihn spätestens nach seiner ersten schwalbe für altach lieben^^ und er wird seine tore machen, da bin ich mir sicher....

des ist nicht dein Ernst oder? Eine Unsportlichkeit beim Gegner verfluchen und beim eigenen Verein gutheissen?????????

Ich möchte weder vom Gegner noch vom SCRA Schwalben sehen, ausserdem haben wir ja mit Seeger schon einen der sehr leicht fällt.

Bin mir noch nicht sicher was ich von dem Transfer halten soll. Früher wäre ich sicherlich mit der Verpflichtung mehr als glücklich gewesen, aber so toll hat er ja letzte Saison auch nicht gespielt. Sehr viele Hundertprozentige versemmelt und ausserdem sicher die Hälfte seiner Tore per Elfmeter gemacht (7 Tore in 36 Spielen sind da schon nicht kein Topwert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

des ist nicht dein Ernst oder? Eine Unsportlichkeit beim Gegner verfluchen und beim eigenen Verein gutheissen?????????

Ich möchte weder vom Gegner noch vom SCRA Schwalben sehen, ausserdem haben wir ja mit Seeger schon einen der sehr leicht fällt.

Bin mir noch nicht sicher was ich von dem Transfer halten soll. Früher wäre ich sicherlich mit der Verpflichtung mehr als glücklich gewesen, aber so toll hat er ja letzte Saison auch nicht gespielt. Sehr viele Hundertprozentige versemmelt und ausserdem sicher die Hälfte seiner Tore per Elfmeter gemacht (7 Tore in 36 Spielen sind da schon nicht kein Topwert).

aber dem Seeger fehlt noch der letzte Schliff

da bleibt der Pfiff meistens aus vielleicht kann er was lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.