Aller guten Dinge sind drei!


Recommended Posts

Knows how to post...

Kovac wird früher oder später sicher nachtreten, vermutlich auch zu Recht.

ich kann diesen kult um kovac nicht ganz nachvollziehen. klar, er war 6 jahre beim verein, aber er war dies nicht ehrenamtlich sondern hat gutes geld dabei verdient. man hat sich beim verein halt entschlossen die reset taste zu drücken und die neuen verantwortlichen wollten eben einen relativ umfassenden personellen neuanfang. das kann man schon verstehen.

wäre für kovac irgendwann in dieser zeit ein attraktives angebot eingetrudelt, von der kroatischen nati oder zb dynamo zagreb wäre er wohl eben so schnell weggewesen wie er es jetzt auch ist. nur wäre halt die intention von der anderen seite ausgegangen.

ohne zweifel wird kovac seinen weg machen und ich denke er wird profi genug sein um sich das nachtreten zu verkneifen. ausserdem sollte es ab jetzt für einen kurzen augenblick - oder auch länger - rein um die zukunft gehen. vielleicht wirds ja doch noch was mit rbs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie auch schon bei uns im Channel geschrieben, is es eh relativ wurscht ob da jetzt ein großer Name oder ein eher unbekannter kommt.. was er reisst, wird man in dann am Platz sehen.

Was defintiv ein weiteres Mal angeschlagen wurde, ist der RBS-Ruf. Man hat den eigentlich relativ sympathischen Moniz im Streit vergrault und auch ein langjähriges polarisierendes RBS-Aushängeschild, welches zuletzt auch als Traineranwärter gehandelt wurde, rausghaut/verloren.

Dazu noch Streitereien mit Leonardo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich versteh den Kovac Hype auch nicht ganz.

Aussagen ala "Ein Pferd springt nur so hoch wie es eben muss" oder seine "Schonerei" fuer die Nationalmannschaft sollten eigentlich nicht komplett in Vergessenheit geraten sein....

Ich habe bei Gott nichts gegen Kroaten und will nicht alle ueber einen Kamm scheren - allein in meinem Bekanntenkreis gibts min. 10 - aber jeder von denen die ich als gute Freunde ansehe ist ein wenig hinterfotzig bzw erstmal auf sein Wohl aus...

Kovac wirds schon packen - nur extrem nachtrauern muss man ihm nicht unbedingt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Kovac Hype auch nicht ganz.

Aussagen ala "Ein Pferd springt nur so hoch wie es eben muss" oder seine "Schonerei" fuer die Nationalmannschaft sollten eigentlich nicht komplett in Vergessenheit geraten sein....

Ich habe bei Gott nichts gegen Kroaten und will nicht alle ueber einen Kamm scheren - allein in meinem Bekanntenkreis gibts min. 10 - aber jeder von denen die ich als gute Freunde ansehe ist ein wenig hinterfotzig bzw erstmal auf sein Wohl aus...

Kovac wirds schon packen - nur extrem nachtrauern muss man ihm nicht unbedingt....

Und bei dem Spiel gegen Dinamo, wusste er nicht zu welchem Verein er halten soll.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich kann diesen kult um kovac nicht ganz nachvollziehen. klar, er war 6 jahre beim verein, aber er war dies nicht ehrenamtlich sondern hat gutes geld dabei verdient. man hat sich beim verein halt entschlossen die reset taste zu drücken und die neuen verantwortlichen wollten eben einen relativ umfassenden personellen neuanfang. das kann man schon verstehen. wäre für kovac irgendwann in dieser zeit ein attraktives angebot eingetrudelt, von der kroatischen nati oder zb dynamo zagreb wäre er wohl eben so schnell weggewesen wie er es jetzt auch ist. nur wäre halt die intention von der anderen seite ausgegangen. ohne zweifel wird kovac seinen weg machen und ich denke er wird profi genug sein um sich das nachtreten zu verkneifen. ausserdem sollte es ab jetzt für einen kurzen augenblick - oder auch länger - rein um die zukunft gehen. vielleicht wirds ja doch noch was mit rbs...

Für mich hat er eine gute Ausstrahlung, das, was er in Salzburg trainertechnisch gemacht hat, hatte Hand und Fuß, zumindest nach außen hin. Den Spieler Kovac mochte ich nicht wirklich gerne, ein echter Minimalist halt. Auch, dass wir gegen Donzek nicht in die CL gekommen sind, da trug er nicht wenig Schuld daran. Trotz allem taugt mir sein mediales Auftreten und seine Präsenz als Person.

Negative Dinge kann man immer sehen. Er kommt halt gut mit seinen Spielern aus, ob das zwingend ein negativer Aspekt sein muss, ich denke nicht, das kann auch durchaus seine Vorteile haben.

Gleichzeitig wirft man Kovac vor immer zu seinem eigenen Wohl zu handeln, ja so schätz ich ihn auch ein, es wirkt dann halt etwas komisch, wenn man ihm im nächsten Moment vorwirft, dass er gegen Zagreb absichtlich verlieren würde, weil es scheinbar sein Lieblingsverein ist. Solange ein Sieg zu seinem Vorteil ist, würde er auch alles dafür tun.

Am Liebsten wäre mir gewesen, wenn Rangnick Chef geworden wäre und Kovac als Co agiert. So ist es nicht gekommen und grundsätzlich ist diese Entscheidung des Vereines auch zu akzeptieren. Ich find's halt etwas schade, wenn eine Persönlichkeit, die für RBS-Verhältnisse lange beim Verein ist scheinbar recht emotionslos und rasch gekündigt wird.

Ein großer name macht noch lang keinen guten trainer! Remember vastic?

Nichts gegen Ivo, super Kicker, richtig sympathisch, aber intellektuell liegen wohl Welten zwischen Kovac und Ivo. Als Trainer oder Funktionär ist eine gewisse Grundintelligenz nicht von Nachteil.

Ich versteh den Kovac Hype auch nicht ganz. Aussagen ala "Ein Pferd springt nur so hoch wie es eben muss" oder seine "Schonerei" fuer die Nationalmannschaft sollten eigentlich nicht komplett in Vergessenheit geraten sein.... Ich habe bei Gott nichts gegen Kroaten und will nicht alle ueber einen Kamm scheren - allein in meinem Bekanntenkreis gibts min. 10 - aber jeder von denen die ich als gute Freunde ansehe ist ein wenig hinterfotzig bzw erstmal auf sein Wohl aus... Kovac wirds schon packen - nur extrem nachtrauern muss man ihm nicht unbedingt....

Extremes Nachtrauern ist glaub' ich auch nicht vorhanden. Man sehnt sich bei uns einfach nach Leuten, die Identifikation schaffen, lange Zeit bei uns im Verein arbeiten. Wenn man dann recht emotionslos (sollten die angaben der Medien stimmen) einen für RBS-Verhältnisse langverdientesten Akteur freistellt, wirkt das im ersten Moment wieder etwas demoralisierend. Kovac als Cheftrainer wäre schon interessant gewesen, die Zukunft wird weisen, ob es ein Fehler war es nicht zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://redbulls.com/...etail_8403.html

Herzlich Willkommen in Salzburg!

Zwei Dinge die mich allerdings stören: Ralf Rangnick wurde nicht unser Trainer und ist zudem für RasenBallsport Leipzig verantwortlich, auch wenn wohl sekundär.

Warum nicht als Doppelfunktion Sportdirektor und Trainer in Salzburg und Schmidt als Trainer nach Leipzig, dann wäre Red Bull die Flasche Pacult endlich los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Warum nicht als Doppelfunktion Sportdirektor und Trainer in Salzburg und Schmidt als Trainer nach Leipzig, dann wäre Red Bull die Flasche Pacult endlich los

Weil man heute wohl übel erfahren wird, dass Salzburg eigentlich nur das 5. Rad am Wagen ist. Ich bin ja schon froh, dass Pacult nicht zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.