Aller guten Dinge sind drei!


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hab so das Gefühl das ein Houllier einfach das Oberhaupt wird so wie es Mateschitz ist. Quasi die Funktion eines Präsidenten der als letztes das OK gibt, nur mit dem Unterschied zu Mateschitz bestitz er halt Fußballerisches Know How. Mateschitz wird sich sportlich wohl nicht mehr einmischen und Houllier vertrauen so wie in der Formel 1 es Marco ist.

Ragnick wird Sportdirektor und die Aufgaben eines Sportdirektors erfüllen. Glasner wird der Laufbursche sein der sich um Dinge kümmert wenn der RR mal in Leipzig ist, wird aber selbst keine Entscheidungskraft haben sondern nur Dinge tun die ihm aufgetragen werden.

Für mich wäre das das erste Mal das man wirklich eine Hierachie hätte die ein Fußballklub normalerweise hat. Kein Mateschitz der entscheidet obwohl er sich nicht auskennt sondern ein Houllier. Ein Sportdirektor der allein entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

So wie ich das verstanden habe kümmert sich Houllier um alle Vereine und die Akademien, wie es damals Beiersdorfer getan hat. Rangnick ist als normaler Sportdirektor für Salzburg tätig und wird wohl gelegentlich Pacult unter die Arme greifen. (Man hat einen Linke für Pacult geopfert und hält weiterhin an ihm fest, trotz des verpassten Aufstiegs. Da wird man wohl Pacult keinen neuen Sportdirektor vor seine Tür setzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Willkommen!

Als ich den Namen Roger Schmidt das erste mal im Zusammenhang mit Salzburg las (SKY Sports News), dachte ich mir einfach nur WTF?

Zusammen mit Houllier und Ragnick könnte das aber durchaus eine interessante Kombination ergeben. Bin wirklich gespannt, was sich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten bei uns so tun wird.

Ich hoffe allerdings inständig, dass nun nicht wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht wird; dass kann (wie immer eigtl.) nämlich nur nach hinten los gehen.

Bin mal vorsichtig optimistisch für die Zukunft. (klingt iwie komisch nach dem Double :glubsch: )

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich was ändert das jetzt wenn sie noch zig hierarchien einführen? erfolgreicher wird man dadurch auch nicht. kontinuität ist gefragt und die gibt es bei mateschitz genauso wenig wie bei stronach damals. die frage ist nur welcher der beiden stellt sich dämlicher an. und so wie das derzeit aussieht hat mateschitz wohl längst die nase vorne. allein wenn man da die geschichten mit den dopingarzt etc. liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ist das nicht wurscht? wenn einer nicht spurt wird er halt gegangen oder meinst die beiden haben einen job auf lebenszeit?

nö, wurscht is sicher nicht. Wird lustig zu sehen wie lang sich der Postler dort noch halten kann wenn er sich mit Rangnick mal zerkracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur weils jetzt rangnick als sportdirektor haben, werden sie nicht gleich die 4.liga zerbomben. nur wenn der aufstieg wieder nicht geschafft wird, könnten sowohl pacult als auch rangnick wieder geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Überraschung ,Überraschung!!

Ich hätte damit gerechnet ,dass RR Trainer und Sportdirektor bei Euch wird und Houllier" Global Sport Direktor" .

Wer ist bitte Schmidt? Da hätten DM gleich Kovac als Trainer weiterarbeiten lassen dürfen.

RR ist bei Euch in der falschen Funktion,vielleicht täusche ich mich ja,aber das ist meine Meinung.

Ich bin gespannt ,wann es zum ersten Krach zwischen RR und Houllier bzw RR und PP(Leipzig) gibt.

Sorry, mit der CL Quali wird es leider nix,Euch fehlt leider die Kontiunität!!

Ahso,Meister wird nur der SCR!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ganze ist ja normal nicht zu glauben.

Entweder sind die alle nur auf ihren eigenen Vorteil aus, od. das ist nichts anders wie bei unseren Politikern. sie Arbeiten in die eigene Tasche od. es wird Geld durch Sport gewaschen.

Kenne keinen Verein der in 6 jh. so viele Angestellte( gekündigt/getauscht/selbst gegangen ) durch neue ersetzt hat.

Mir Persö. tun die richtigen Anhänger ja leid,den das ist mehr als Bayern jemals zustande gebracht hat.Wo ist das alte nette Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Überraschung ,Überraschung!!

Ich hätte damit gerechnet ,dass RR Trainer und Sportdirektor bei Euch wird und Houllier" Global Sport Direktor" .

Wer ist bitte Schmidt? Da hätten DM gleich

Kovac als Trainer weiterarbeiten lassen dürfen.

RR ist bei Euch in der falschen

Funktion,vielleicht täusche ich mich ja,aber das ist meine Meinung.

Ich bin gespannt ,wann es zum ersten Krach zwischen RR und Houllier bzw RR und PP(Leipzig) gibt.

Sorry, mit der CL Quali wird es leider nix,Euch fehlt leider die Kontiunität!!

Ahso,Meister wird nur der SCR!!! :-)

Ein Krach zwischen Houllier und RR ist sehr unwahrscheinlich, die haben ziemlich getrennte Aufgabengebiete.

Dass man Schmidt hier nicht so kennt, gefällt mir immer besser, der ist sicher ziemlich motiviert, weil es eine einmalige Chance für ihn

sein könnte.

Sorry, aber Meister werden wir, wie immer bei einem Trainerwechsel ;)

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wo ist das alte nette Salzburg?

Salzburger Liga: SAK 1914 ;)

zum Thema:

Ralf Rangnick ist ein Mensch der stets gute Konzepte ausarbeitet, und sich auf nichts einlässt was seinen Konzepten zuwider läuft. Wenn der Konzern ihn ungestört arbeiten lässt, und ihm die gewünschten Ressourcen zur Verfügung stellt, dann werden die jeweiligen Fußballabteilungen des Konzerns wesentlich erfolgreicher agieren als sie es bis jetzt taten. Diese Neuaufstellung war leider ein sehr guter Schachzug des Konzerns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

nur weils jetzt rangnick als sportdirektor haben, werden sie nicht gleich die 4.liga zerbomben. nur wenn der aufstieg wieder nicht geschafft wird, könnten sowohl pacult als auch rangnick wieder geschichte sein.

Ob Rangnick in Leipzig auch Sportdirektor wird, scheint anscheinend nicht so klar zu sein. Jeder schreibt was anderes. :ratlos:

Aber solang er PRIMÄR unser Sportdirektor ist, ist der Rest egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.