Portugal - SPANIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die Begegnung hätte ich mir fürs Finale gewünscht. Wird wohl eine enge Geschichte werden. Leider rechne ich mit einem Sieg der Spanier und ich hoffe doch überlegen, wegen dem Finale wär`s. Rechnen tue ich mit einem 1:0 oder 2:1 für Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Geil wär´ ja ein 1-0 mit Ronaldo als Siegtorschützen ... aber ich vermute dass er wie in den ersten beiden Gruppenspielen, zu übermotiviert sein wird und alles selbst machen möchte, was dann wohl wieder für einen knappen Sieg der Spanier spricht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Als Neutraler wünsch ich mir einfach ein schönes Spiel mit vorallem viel Spannung und nicht so einen Antikick wie gestern. Der spanische Fussball is zwar erfolgreich aber leider alles andere als schön anzuschauen mMn. Seis wies sei, der Bessere soll gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Halte zu Portugal, Spanien wird schön langsam fad als Gewinner und auch das Geschiebe ohne Zug zum Tor nach kann ich langsam nicht mehr sehen vorm TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von der Papierform eine klare Angelegenheit für Spanien, ein Cristiano Ronaldo allein kann da nicht sehr viel bewirken. Die Spanier haben zudem den großen Vorteil, dass fast jeder defensive Spieler genau weiß, wie man CR aus dem Spiel nehmen kann, sei es Sergio Ramos, Arbeloa oder Piqué... Sollte also nichts Außergewöhnliches passieren, dann steigt Spanien ins Finale auf.

Tipp: knappes 1-0 oder 2-1.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte zu Portugal, Spanien wird schön langsam fad als Gewinner und auch das Geschiebe ohne Zug zum Tor nach kann ich langsam nicht mehr sehen vorm TV.

qft. versteh aber ehrich gesagt die Passivisität der spanischen Gegner nicht. Da spiel ich ein höheres Pressing und spiel halt mal ein bisserl dreckiger, und klopf manch Spanier aus den Schuhen. Dann kommen die Fehler von selbst. Die Italiener und auch die Kroaten habens tlw. vorgezeigt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Portugal spielt eine sehr gute EM. Auch Ronaldo ist offensichtlich extrem gut drauf.

Dennoch hoffe ich auf Spanien.

Sie sind noch immer jene Mannschaft, nach der man sich richtet.

Spanien hat es nicht nötig, sein Spielsystem an den Gegner anzupassen. Sie ziehen ihre Sicht der Fußballinterpretation einfach durch. Das imponiert mir. Und Iniesta ist sowieso mein persönlicher Inbegriff des traumhaften Fußballers (keine Allüren, unfassbar mannschaftsdienlich und eine Grundtechnick zum Zungeschnalzen).

Auch wenn sie die letzten beiden Turniere gewonnen haben, habe ich noch kein Gefühl der Sättigung.

Und auch wenn ich sie nicht liebe, so verehre ich sie mit einem riesigen Schluck an Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.