Bäder in Wien


admirana111

Recommended Posts

Grantscherm

Mein Geheim-Tipp is der Hirschstettner Badeteich ... zwar auch einiges los, aber im Wasser is komischerweise ned viel los...

na servas. ich hab mich mit frau und sohnemann voriges jahr einmal dorthin verirrt. so im vorbeifahren "he, do gibts an teich, hau ma uns kurz eine".....sowas hab ich noch nicht oft gesehen. rund um die öffentliche toilette überall hingeschissen, in der brunzlacke wo die kinder plantschen holst dir sämtliche krankheiten. pfui teife, war das dort grindig. wir haben unverzüglich und unverrichteter dinge das weite gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.000 leut im schönbrunner und 15min nach einem freien platz suchen <3

Ist mir dort ehrlich gesagt noch nie passiert. Aber wir kommen auch immer gleich in der Frueh, wenns aufsperren.

und ich dachte du bist ein Kärtner :facepalm:

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die Wasser-"Qualitaet" der Alten Donau mit jener der Kaerntner Seen wie Weissensee doer Presseger See vergleichen??? Die haben Trinkwasserqualitaet, wie auch der Woerthersee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir dort ehrlich gesagt noch nie passiert. Aber wir kommen auch immer gleich in der Frueh, wenns aufsperren.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die Wasser-"Qualitaet" der Alten Donau mit jener der Kaerntner Seen wie Weissensee doer Presseger See vergleichen??? Die haben Trinkwasserqualitaet, wie auch der Woerthersee.

In Strandbadnähe würde ich Wörtherseewasser auch nicht trinken im Hochsommer. Aber es ist auch dort tadellose Badewasserqualität. Der Weissensee ist ein einzigartiges Juwel- kann jedem empfehlen dort mal hin zu fahren (Sommer wie Winter). Einzig- Schlechtwetteralternativen sind eher überschaubar.

Edit: Ich hasse die Edith!

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir dort ehrlich gesagt noch nie passiert. Aber wir kommen auch immer gleich in der Frueh, wenns aufsperren.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die Wasser-"Qualitaet" der Alten Donau mit jener der Kaerntner Seen wie Weissensee doer Presseger See vergleichen??? Die haben Trinkwasserqualitaet, wie auch der Woerthersee.

nein nein dass will ich auf keinen fall vergleichen!

zwecks der naturverbundenheit warat meine ansage gwesen > > chlor - pfui teifi!

die seen sind in kärnten der hammer, keine frage!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nein dass will ich auf keinen fall vergleichen!

zwecks der naturverbundenheit warat meine ansage gwesen > > chlor - pfui teifi!

die seen sind in kärnten der hammer, keine frage!!

Ich bin auch kein Fan von Chlor, aber bevor ich in die Alte Donau hupf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Dürfen wir dir nicht verraten, sonst ist bald jeder dort!

das war früher mal einfach das "brunner bad" oder der "brunner teich". ein ruhiges pensionistenbad, unkompliziert, ein paar netsch eintritt, wenig leute, ein paar enten und ein leiwander fußballplatz dabei. eine oase.

dann kamen vor ein paar jahren die ersten coolen loungemöbeln, der eintritt wurde gleich mal verdoppelt oder verdreifacht. seit dem bin ich nicht mehr dort gewesen. die fotos in der galerie bestätigen mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.