Union Mondsee - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht also wieder los! heute ist der erste Test des Sommers auf dem Programm. Gegner ist Union Mondsee, die in der vergangenen Saison in der OÖ Landesliga West (5. Spielklasse) den vierten Platz belegen konnten.

Bei Salzburg wird interessant, ob Rangnick bereits im Stadion sein wird bzw. wer sich in den letzten 2 Wochen für die Startelf empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

In einer Zeitung stand doch, dass die ganze Mannschaft nach Valencia reisen wird ?

Der Grand-Prix ist doch erst Sonntags, oder? Laut SN hat ja DM seine Reise bereits abgesagt...vllt. gilt nun das gleiche für die Mannschaft ;)

@topic: Ich bin gespannt wer sich beim Training für eine Startformation empfohlen hat - besonders wie es um die Neuzugänge ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Der Liveticker startet rechtzeitig vor Spielbeginn"

na dann...

Bin echt schon gespannt auf die Aufstellung

1.HZ

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Cristiano - Svento

Soriano

2.HZ

Gustafsson

Klein - Douglas - Hinteregger - Martschinko

Lindgren - Ilsanker

Zarate - Teigl - Hierländer

Maierhofer

irgend sowas... Bogho ist noch nicht dabei, Alan verletzt und Dibon auch noch nicht bei 100%, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube gelesen zu haben, dass der länger an Nacional ausgeliehen war... Hat er die 2 Wochen mittrainiert? Natürlich kann ich mich irren. Spannender finde ich aber die Frage, wer das zentrale Mittelfeld übernimmt nachdem Leo ja suspendiert wurde.

Cristiano ist die logische Alternative, aber dahinter gibt es doch ein deutliches Leistungsgefälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Aufstellung (wie letzte Saison zu Ende hin bis auf Eddie):

Eddie

Schwegler - Schiemer - Seke - Ulmer

Mendes - Leiti

Jantscher - Cristiano - Zarate

SM9

Ersatz: Douglas, Hierländer, Hinteregger, Lindgren, Teigl, Savic, Soriano

Keine Ahnung, ob das korrekt ist (siehe Liveticker). Kein Ersatztormann und Ilsanker, Dibon, Klein & Co. nicht mal auf der Ersatzbank :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird wohl der ganze restliche Kader (bis auf verletzte) auf der Bank sein, bei den Testspielen im letzten Jahr haben die da auch immer größere Probleme gehabt.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Laut einem Kommentar facebook-Chat zum Liveticker sind Walke und Dibon unterwegs:

Walke und Dibon sind heute in Bürmoos bei der Eröffnung der neuen "See Arena Bürmoos" um Autogramme zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.