NHL 2013/2014


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann mir mal jemand grob erkären was da passiert? bin leider kein Insider. warum sollen die Europäer ausgeschlossen werden?

Die Nhl will den Spielern weniger Geld ausbezahlen.Das akzeptieren die Spieler nicht. Daher werden die Spieler von den Klubeigentümer ausgeschlossen bis eine Einigung erzielt wird. Einige Stars wird es nach Europa verschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Soweit ich weiss,wird das Abo automatisch verlängert

Will my subscription be automatically renewed for next season?

If you subscribed to NHL GameCenter LIVE™ last season and you are a resident of either the United States or Canada (excluding Alberta and Quebec), NHL GameCenter LIVE™ will automatically renew your full season subscription at the start of each subsequent season so you can continue watching live games online. The credit card associated with your account will be charged a renewal fee equivalent to the "Early Bird" subscription price for a full season package.

You will be notified of this impending charge by email at the email address you provided during sign up. We will also advise you of any price changes at this time as well as any other material changes to the subscription terms. You will then have an opportunity to cancel your subscription if you do not want it renewed for the following season. Please be advised that if you do not affirmatively cancel your subscription by the date provided in our email notice then it will be automatically renewed and your credit card on file will be charged based on the full season "Early Bird" subscription price.

Alberta and Quebec residents who subscribe to NHL GameCenter LIVE™ will not be automatically renewed for the subsequent season. The NHL may email such subscribers to invite them to renew their subscriptions for the subsequent season. A subscriber from Alberta or Quebec must expressly agree to renew his or her subscription, otherwise that subscription will not be renewed.

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/help.htm

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

So, wenn dann der Lockout bitte bis Dezember dauernd könnt damit ich am 30.11. Briere und Giroux in Ingolstadt sehen kann. Danke.

und dann aber am 28.12. die saison laufen könnte dass ich mir ein Kings oder Ducks spiel anschauen kann wenn ich in LA bin. Danke.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr gut, ein 50/50 Angebot ist auf dem Tisch, die Reaktionen von Fehr klingen auch positiv.

82 Spiele pro Team wären ab 2. November eingeplant, also bitte NHLPA annehmen und ab aufs Eis mit den Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sehr gut, ein 50/50 Angebot ist auf dem Tisch, die Reaktionen von Fehr klingen auch positiv.

82 Spiele pro Team wären ab 2. November eingeplant, also bitte NHLPA annehmen und ab aufs Eis mit den Spielern!

errechneter Verlust für 1/10 der Spiele wäre 250 Mio $ - ich denke die NHLPA wird nochmal verhandeln wollen und auf 52% gehen ;)

Startet die Liga am 2.11., dann gibts eine Woche Training Camp, heißt die Spieler würden wohl am 24.10. wieder zurückkehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Seit heute ist der Spielplan bis einschließlich 30. November gecancelled.

Wird wohl wirklich ned besser...die ärsche. Und genau dann wenn i mal in Kanada bin...

Geht mir nicht anders und die Vancouver Giants sind jetzt auch nicht gerade ein guter Ersatz, wobei von der Spielhärte her sicher über die Canucks zu stellen.

Naja dann vlt. zu Weihnachten in LA..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja dann vlt. zu Weihnachten in LA..

LA bin ich auch Ende Dezember, aber erst kurz nach weihnachten - hoffe das wird bis ende dezember mit der nhl (wär am plan gestanden ein NHL match anzuschaun, nfl gibts ja gsd in sf).... aber irgendwie kein gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist seit kurzem Fix. Die Isles verlassen Nassau County und somit die älteste Arena der NHL und übersiedeln ab 2015 vom Nassau Veterans Memorial Coliseum nach Brooklyn und teilen sich für die nächsten 28 Jahre oder so das Barclays Center mit den Brooklyn Nets. Hoffe das der Name und das Logo (Brooklyn ist ja rein geographisch auch ein Teil von Long Island) sowie die Farben unverändert bleiben und man die klassischen Trikots aus der Dynasty (mmn. die schönsten in der Liga) die in den letzten Saisonen wieder eingeführt wurden zumindest als Throwback beibehalten werden.

New%20York%20Islanders%2019%20Bryan%20Trottier%20CCM%20Vintage%20Throwback%20Blue%20Jersey.jpg

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.