GAK-Bregenz


para

Recommended Posts

Seit 1902

am kommenden sonntag spielt also dritte gegen den vierten! für beide ein wichtiges spiel.

der GAK konnte die letzten 3 spiele beginnen und wurde immer besser. die bregenzer haben ebenfalls einen guten lauf, auch wenn sie letzte runde etwas glücklich gewonnen haben. schiedsrichter wird leider der plautz sein!

hoffe auf einen sieg des GAK vor ca 8000 fans. von der mannschaft erwarte ich mir die gleiche aufstellung wie heute, denn amerhauser, kollmann und akwuegbu konnten offensiv, tokic, sick und pogatetz defensiv überzeugen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es! wenn wir heuer meister werden sollten, dann will ich im letzten spiel den ALES zurück! er und aufhauser, dass wär mein mittelfeld!

forza ales!

zum spiel: dollinger auf der bank zu lassssen ist zwar sehr schlimm, aber ame hats verdient derzeit! am liebsten wär mir aber folgende aufstellung:

Almer

Ehmann - Milinovic - Tokic - Dmitrovic (scheisse ich vermiusse dich du Judas :( )

Ramusch - Ceh - Aufhauser - Amerhauser

Pamic - Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jungs, wir alle haben den ceh gemocht aber fakt ist, dass er nicht mehr bei uns ist und daher als spieler auch nicht mehr aufgestellt werden kann. also ist es stumpfsinnig seinen namen in den kader fürs bregenz spiel zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Stainz Supporter

Den Ekmecic hast vergessen!

Was soll das? Es wird über das Bregenz Spiel diskutiert und nicht über irgendwelche Ex-Spieler.

Zum Thema:

Puhh. Wir schwer werden, aber Bregenz haben wir zuhause fast immer beherrscht.

Ich bin ganz optimistisch. Die Aufstellung wird wohl die gleiche sein, wie gegen Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut offizieller hp wird auch wieder ein wirtschaftstalk und eine show mit dem kopfballweltmeister sein....wer sich so einen schwachsinn bei uns einfallen lässt. das einzige gute daran ist, dass pro kopfball ein gewissen betrag gespendet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
laut offizieller hp wird auch wieder ein wirtschaftstalk und eine show mit dem kopfballweltmeister sein....wer sich so einen schwachsinn bei uns einfallen lässt. das einzige gute daran ist, dass pro kopfball ein gewissen betrag gespendet wird!

Ich kapiers auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.