Lokal/Raum mieten in Wien


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Braeuchte was fuer 20-30 Leute fuer ne Geburtstagsparty. Wenn moeglich ohne gro-e Kosten aber ansonsten auch ok. Vorzueglich irgendwo zentral in Wien oder in den nord-oestlichen Bezirken. Suche was wo man nen eigenen Raum/Bereich hat. Sollte keine Disco sein, aber schon Pub/Bar maessig also kein Gasthaus. Irgendwelche Vorschlaege kenn mich in Wien noch ned wirklich aus. thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Volksgarten Pavillion kostet nix, wenn du einen gewissen Mindestumsatz (hab 1500 in Erinnerung) erreichst. Zumindest im Winter. KA wie's im Sommer ausschaut. U96 in der Nussdorfer Straße würde mir noch einfallen, Latte Grande in der Währinger bietet eine eigene lässige Wohnungsbar an usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
U96 in der Nussdorfer Straße würde mir noch einfallen, Latte Grande in der Währinger bietet eine eigene lässige Wohnungsbar an usw...

-> hat das U96 nicht zu? Fahre täglich dran vorbei, werd mal drauf schauen. :D

-> meinst du das Latte Grande direkt bei der U6? Das ist nämlich Nußdorferstr, nicht Währingerstr., 2 Minuten vom U96

*klugscheiß :)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
+' timestamp='1340350311' post='4782472']

danke einmal für die Antworten!

club berlin (gonzagagasse 12 im I.) kann man auch "mieten"... untergeschoss. kostenlos (nur eine kaution zu zahlen)... kannst aber dann zB auch selbst mitgebrachte speisen verzehren (natürlich keine getränke :D )....

wuzzler habens dort unten auch, kellner/"dj" ist inkludiert, musik kannst du dir weitgehend selber aussuchen.... ! ich habs recht gemütlich gefunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Shebeen in der Lerchenfelderstrasse hat auch einen Partykeller, den man mieten kann, obs was kostet, weiß ich allerdings nicht.

Das Highlander Pub am Sobieskiplatz 4 hat ein ausgebautes Keller-Gewölbe, das ist auch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.