Darko Lazovic zu RBS?


Recommended Posts

Knows how to post...

das wohl konkreteste gerücht der letzten wochen. laut verschiedenen meldungen soll der geschäftsführer von roter stern belgrad morgen nach salzburg kommen um den 5 mio euro deal perfekt zu machen.

Lazovic, 21 jahre, serbischer nationalspieler und eines der vielversprechensten talente seines landes soll ein sehr schneller, technisch saustarker spieler (zitat eines users auf transfermarkt.at) mit einem sehr guten schuss sein und obendrein auch ein guter freistosschütze.

http://www.transfermarkt.at/de/darko-lazovic-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_991880_seite1.html

meine meinung: her mit ihm! genau der spieler den wir brauchen und ausserdem halte ich es für ein gutes zeichen, wenn morgen tatsächlich ein 5 mio deal abgeschlossen werden sollte. dann wird sicher sehr bald auch der neue trainer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

5 Millionen find' ich etwas überzogen, wobei mir die gezahlte Summe relativ Schnuppe ist, der Konzern Red Bull wird deswegen nicht in die Knie gehen.

Ich kenn' ihn wie gesagt nur vom Hören und Sagen, muss mich daher von ihm überraschen lassen, sollte es zum Transfer kommen.

Sein Profil liest sich aber interessant, ich würde mich über eine Verpflichtung freuen.

Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, will man wohl wirklich in die CL, ganz abgesehen davon, ob Lazovic die Leistung erbringen kann, die man sich von ihm erwarten würde, die 5 Millionen Ablöse würden die Musik machen.

Ein Trainer wär' aber auch nicht schlecht, ansonsten kann man kaufen wen man will, jeder Trainer hat seinen etwas eigenen Kopf und Ideen zur Umsetzung. Das geht im Normalfall nicht in ein paar Wochen vonstatten, da kann die Mannschaft qualitativ gesehen noch so gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut einem User auf transfermarkt.at stammt diese Info von einer Fanseite von RS Belgrad, die ihre Informationen immer aus erster Hand bekommen. Anscheinend ist man tatsächlich bereit 5 Millionen für ihn zu zahlen, hätte mir nicht gedacht, dass wir unsere Rekordablösesumme für Ivanschitz noch überbieten werden. Vielleicht will man auch Leonardo loswerden und versucht Jantscher noch ein Jahr zu halten? Seine Aussagen auf FB haben sich schon so angehört, dass er bleibt, aber das heißt halt leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut einem User auf transfermarkt.at stammt diese Info von einer Fanseite von RS Belgrad, die ihre Informationen immer aus erster Hand bekommen. Anscheinend ist man tatsächlich bereit 5 Millionen für ihn zu zahlen, hätte mir nicht gedacht, dass wir unsere Rekordablösesumme für Ivanschitz noch überbieten werden. Vielleicht will man auch Leonardo loswerden und versucht Jantscher noch ein Jahr zu halten? Seine Aussagen auf FB haben sich schon so angehört, dass er bleibt, aber das heißt halt leider nichts.

nur zur info: die rekordablöse von rbs wurde nicht für ivanschitz sondern für den epic fail boghossian bezahlt! und an diesen mindestens 6 mio euro würde auch eine lazovic verpflichtung nicht herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Boghossian wird ja viel spekuliert, vielleicht war er auch der Grund für den Stevens Abgang? Stevens hat ja mittlerweile selbst gesagt, dass es keine sportlichen Gründe waren.

Um was zum Thema beizutragen: Der selbe User hat mittlerweile geschrieben, dass der Manager von Belgrad gesagt hat, dass das Angebot bei 3.5 Millionen liegt und er Morgen nicht nach Salzburg fliegt. Könnte aber auch nur ein Versuch sein die Zeitungen zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei Boghossian wird ja viel spekuliert, vielleicht war er auch der Grund für den Stevens Abgang? Stevens hat ja mittlerweile selbst gesagt, dass es keine sportlichen Gründe waren.

Um was zum Thema beizutragen: Der selbe User hat mittlerweile geschrieben, dass der Manager von Belgrad gesagt hat, dass das Angebot bei 3.5 Millionen liegt und er Morgen nicht nach Salzburg fliegt. Könnte aber auch nur ein Versuch sein die Zeitungen zu ärgern.

ist ja vor allen dingen auch ein unding. nur weil das angebot noch nicht dort ist wo er es sich vorstellt soll er nicht nach salzburg fliegen? doch eher im gegenteil, er kommt und verhandelt über die ablösesumme. so weit sind die vorstellungen ja auch nicht auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da geht es also wieder los, das undefinierte und wahllose Starten von Gerüchte-Threads... ich werde wohl nie verstehen, warum man das nicht alles im Transferthread lassen kann (in dem zurzeit ohnehin nur wenig los ist) und dann einen Spieler-Thread erstellt, sobald der Transfer fix ist.

Zum Gerücht selbst: der Spieler sagt mir nix, die Statistik klingt jedenfalls nicht so schlecht. Aber ich würde erst wieder Spieler verpflichten, wenn man auch einen fixen Trainer hat... gerade wenn man so eine große Menge Geld in die Hand nehmen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

..Zum Gerücht selbst: der Spieler sagt mir nix, die Statistik klingt jedenfalls nicht so schlecht. Aber ich würde erst wieder Spieler verpflichten, wenn man auch einen fixen Trainer hat... gerade wenn man so eine große Menge Geld in die Hand nehmen sollte...

hast völlig recht. Könnte man also umgekehrt daraus schließen, dass.....RBS bereits einen Trainer hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wohl ein verdammt guter Zugang für euch, bin selber nicht der Experte, aber Freunde welche die Liga usw. Intensiv verfolge, schätzen Lazovic sehr hoch ein, auch 5 Mios wären da scheinbar gut angelegt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.