Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Montag, 25.06.2012 – Trainingsstart des SK Vorwärts Steyr (mit Laktattests.. :bauer1: ....) ... alle haben erfolgreich bestanden !

Freitag, 29.06.2012, 19:00 – SKU Amstetten (10. der Regionalliga Ost) vs. SK Vorwärts Steyr 3:0

(3300 Amstetten, Stadthallenstraße 1)

Sonntag, 01.07.2012, 17:00 – SK Rapid Wien (2. der Bundesliga) vs. SK Vorwärts Steyr 8:0

(4210 Unterweitersdorf, Sportplatzstraße 1)

Freitag, 06.07.2012, 19:00 – Union St. Florian (8. der Regionalliga Mitte) vs. SK Vorwärts Steyr 2:1

(4490 St. Florian, Badstraße 1a)

Montag, 09.07.2012, 19:00 - SK Vorwärts Steyr vs. SV Austria Salzburg (8. der Regionalliga West) 2:2

(4400 Steyr, Volksstraße NB)

Samstag, 14.07.2012, 17:00 - SK Vorwärts Steyr vs. SV Gallneukirchen (3. der 2. Landesliga-Ost) 7:0

(4400 Steyr, Volksstraße NB)

Freitag, 20.07.2012, 18:30 – SG FC Red Bull Salzburg Amateure/FC Anif (2. der Regionalliga West) vs. SK Vorwärts Steyr 1:1

(5081 Anif, Schulweg 43)

1. Runde des Landescups:

Freitag, 27.07.2012, 18:00SV Traun (14. der OÖ-Liga) vs. SK Vorwärts Steyr 0:4

(4050 Traun, Schulstraße 33b)

Samstag, 04.08.2012, 15:45 - SK Vorwärts Steyr vs. ASKÖ Pregarten (1. der Bezirksliga Nord) 6:2

(4400 Steyr, Volksstraße NB)

2. Runde des Landescups:

Freitag, 10.08.2012, 19:30 - Union Weißkirchen vs SK Vorwärts Steyr

1. Runde in der OÖ-Liga:

Samstag, 18.08.2012, 19:00 - UFC Eferding vs. SK Vorwärts Steyr

(4070 Eferding, Wörth 47)

Termine ohne Gewähr… :matrix:

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser erster Testspielgegner SKU Amstetten (Freitag) hat am Transfermarkt mit Daniel Brauneis (GAK, 13 Saisontore) gleich nochmal kräftig zugeschlagen…

Wäre interessant welche Zahl da am Monatsende auf seinem Gehaltszettel steht ?

Übrigens wünsch ich dem GAK für die neue RLM-Saison alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

12 Euro Eintrittsgeld für das Rapid Match?

Gehts noch liebe Verantwortlichen?? Zahlen wir nicht schon genug mit dem Stadion Eintrittsgeld in der regulären Saison? Mit dem Mitgliedsbeitrag? Mit Bosner, Bier und Fanartikel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

12 Euro Eintrittsgeld für das Rapid Match?

Gehts noch liebe Verantwortlichen?? Zahlen wir nicht schon genug mit dem Stadion Eintrittsgeld in der regulären Saison? Mit dem Mitgliedsbeitrag? Mit Bosner, Bier und Fanartikel???

ich gehe mal davon aus, dass unsere verantwortlichen nicht die verantwortlichen dieser doch recht komischen angelegenheit sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Veranstalter sind angeblich die Vereine an den Austragungsorten....ergo legen auch die den Preis fest. 12 Euro würd ich ja noch in einem Stadion bezahlen...aber 12 Euro um auf einem Bauernacker zu stehen ist dann doch etwas zuviel des Guten. Mal schaun...weit hätt ich ja nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Veranstalter sind angeblich die Vereine an den Austragungsorten....ergo legen auch die den Preis fest. 12 Euro würd ich ja noch in einem Stadion bezahlen...aber 12 Euro um auf einem Bauernacker zu stehen ist dann doch etwas zuviel des Guten. Mal schaun...weit hätt ich ja nicht....

Dann würde mich mal interessieren was Rapid & Steyr zu den Preisen sagen.....oder ob denen das bowidl ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

In Steyr würde ich die 12 Euro ja noch bezahlen - aber wie Kollege Sturmtank schon feststellte - auf diesem Acker am Arsch der Welt?? (Ja ich weiß, Pregarten ist jetzt nicht ganz der Arsch der Welt :D )

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab mir gestern mal den A… der Welt angesehen… :kerstsmiley:

Schöner ebener (obwohl im herrlichen Mühlviertler Hügelland gelegen) Fußballplatz mit angrenzendem Trainingsplatz…hinter dem Tor ein großer dicht beschirmter Gastgarten…schließlich werden am Sonntag (lt. Wetterfrosch) ca. 37 Krügerl im Schatten erwartet…

Nachdem ich mir vom Kantineur eine Eintrittskarte um wohlfeile 10 Euronen besorgt hatte…erzählte er aus dem Nähkästchen: “Nojo, mia erwortn uns scho 1.500 Besucher…sche waratn hoit 2.000….!?“

Auf dem Heimweg schaue ich noch beim örtlichen „Harley-Davidson-Händler“ vorbei und „schmeiße“ mich dann auf Autobahn und donnere Richtung „verbotener Stadt“…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Najo die ganzen OÖ und WEST-NÖ Rapidler werden die Chance nutzen um ihrer Mannschaft auf die Beine zu schauen.

Werden schon so um die 2000 Besucher werden.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Naja, hab mir gestern mal den A… der Welt angesehen… :kerstsmiley:

Schöner ebener (obwohl im herrlichen Mühlviertler Hügelland gelegen) Fußballplatz mit angrenzendem Trainingsplatz…hinter dem Tor ein großer dicht beschirmter Gastgarten…schließlich werden am Sonntag (lt. Wetterfrosch) ca. 37 Krügerl im Schatten erwartet…

Nachdem ich mir vom Kantineur eine Eintrittskarte um wohlfeile 10 Euronen besorgt hatte…erzählte er aus dem Nähkästchen: “Nojo, mia erwortn uns scho 1.500 Besucher…sche waratn hoit 2.000….!?“

Auf dem Heimweg schaue ich noch beim örtlichen „Harley-Davidson-Händler“ vorbei und „schmeiße“ mich dann auf Autobahn und donnere Richtung „verbotener Stadt“…

und wo sind die Photos? Oder hast deine Kamera versoffen?;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. Testspiel 0:3 in Amstetten. Viel kann man noch nicht sagen nach einer Woche Training. Jetzt muß Kensy erst mal die richtige Aufstellung und Taktik finden. Auch die einzelnen Spieler zu kritisieren oder hervorzuheben wäre noch zu früh. Auf alle Fälle ist Amstetten eine ganz starke Truppe (mit Datzberger und Plank als Stammspieler). Beide brachten übrigens starke Leistungen. Unglaublich das die bei uns so abserviert wurden. Haas stand im Tor, hatte aber keinen einzigen Schuß zu halten! Nur soviel zu unserem Sturm, dort besteht noch handlungsbedarf. Die beiden Testkandidaten haben noch nicht wirklich was gezeigt. Kann ja noch kommen! Nur eines ist fix, Duvnjak ist ein Turm in der Abwehr! 1,90m und extrem stark. In der Abwehr sollten wir heuer eigentlich kein Problem bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.