Neues Design der Trikots


  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...can't escape the moon

Wie werden die Heim- und Auswärtstrikots ausschauen?

Cool wäre, wenn bei den Auswärtstrikots von der Farbe Blau Abstand genommen würde.

Anbieten würde sich etwas in Grün/Rot (Farben von RZ-Pellets Logo)

Mal schaun, ob die Verantwortlichen in dieser Beziehung einen mutigen Schritt wagen.

Im Web habe ich zum Thema Grün/Rot folgendes Bildchen gefunden (Bitte nicht allzu ernst nehmen)

Trikot-29-rot-gruen-2.jpg



Mir persönlich wurde aber eher etwas auffallendes "Batikmäßig verlaufendes" gut gefallen.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

bin für ein schwarzes (shirt, hose, stutzen) auswärtstrikot und ein weißen (shirt, hose, stutzen) heimtrikot. Durch die Werbung wird es eh bunt :)

Verwechslungsgefahr mit den Steirern wäre dann aber gegeben! :)

.

Dobnik mit seinem neuen Trikot

Awx78MXCMAAG_0C.jpg

pic.twitter.com/LdlPK84n

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hat der Jacobo seinen eigenen Brustsponsor?

Wahrscheinlich wollte die Kleine Zeitung unbedingt auf der Brust des besten Spielers der HFMEL sein. (wäre ich die Kleine, würde ich es auch wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.