WLan Stick benötigt


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem das Netzwerkkabel verlegen, sich als problematisch herausgestellt hat, würde ich mir gerne für meinen Desktop-PC einen WLAN Empfänger/Stick/USB-Adapter (wie auch immer der korrekte Ausdruck ist) kaufen. Dieser sollte sowohl unter Windows als auch Linux (Kubuntu 12.04) funktionieren. Hat irgendjemand eine Empfehlung? THX im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab einen Netgear WG111v3

Funktionierte in allen von mir getesteten *buntu Varianten seit 10.04. mittels Plug and Play.

Wenn du damit zocken willst und eine stabilere Verbindung brauchst, kann ich dir im Kubuntu auch behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.