Christoph Saurer wechselt nach Innsbruck


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

20.06.2012, 14:39

Abgang: Saurer verlässt Rapid

Der SK Rapid gibt einen Abgang bekannt: Christoph Saurer wechselt mit sofortiger Wirkung fix zu Wacker Innsbruck. Über die Ablösemodalitäten wird Stillschweigen vereinbart.

Saurer kam zur Saison 2010/11 nach Hütteldorf, wo er insgesamt 37 Pflichtspiele (bei 3 Toren) absolvierte. Das letzte halbe Jahr war der 26-jährige an Wiener Neustadt verliehen.

skrapid.at wünscht Christoph Saurer alles Gute auf dem weiteren Karriereweg!

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mit Saurer waren wir schwerer ausrechenbar. Der kann am Flügel spielen, er kann in der Zentrale spielen, Saurer kann einfach alles. Die 300k Ablöse und das Gehalt haben sich voll ausgezahlt. Danke Ali, danke Peda, baba Christl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

entgegen aller meldungen haben wir doch ein bisschen was für saurer bekommen

Spott und Hohn?

Naja, dem CS21 alles gute in Innsbruck, schade dass es in Hütteldorf nicht geklappt hat.

Hätte von seinem FB-Gewinnspiel ein Paar seiner gebrauchten Rasenschuhe, will die wer haben? Hatte gehofft, dass er eine Entwicklung wie Jelavic hinlegt, dann hätt ich sie um viel Geld an einen Sammler verkaufen können. Jetzt freut sich vielleicht ein glückliches Kind aus der Volkschule drüber (Schuhgröße 40,5 glaub ich)? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spott und Hohn?

Naja, dem CS21 alles gute in Innsbruck, schade dass es in Hütteldorf nicht geklappt hat.

Hätte von seinem FB-Gewinnspiel ein Paar seiner gebrauchten Rasenschuhe, will die wer haben? Hatte gehofft, dass er eine Entwicklung wie Jelavic hinlegt, dann hätt ich sie um viel Geld an einen Sammler verkaufen können. Jetzt freut sich vielleicht ein glückliches Kind aus der Volkschule drüber (Schuhgröße 40,5 glaub ich)? :augenbrauen:

Das muss aber ein großes Volksschulkind sein. Zumindest dessen Füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.