Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrax Slater

was bereut ihr ewig?

80 Beiträge in diesem Thema

in meiner hauptschulzeit war ich fanatischer basketball fan. am allergeilsten waren natürlich dunks.

mein wahlpflichtfach war natürlich basketball , und unser lehrer hatte die wahnsinng geile idee mit einem trampolin + hochsprung matte dunks zu üben.

ich war immer der beste weil ich auch am größten war und wollte dann langsam schonmal den rückwärts-dunk machen. der lehrer war sehr dagegen weil er angst hatte dass ich + andere sich verletzen können. aber ich + meine mitschüler sind ihm weiter am arsch gegeangen und er ist auf die weitere glorreiche idee gekommen den basketballkorb ganz nach oben zu verschieben und wir mussten treffen damit wir rückwärts dunken dürfen.

ich habe verschossen und nie wieder die möglichkeit bekommen ihn zu versuchen :madmax: hängt mir immer noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte eine sau schoafe tanzpartnerin beim obligatorischen tanzkurs, mit der ich grundkurs & bronzekurs gemacht hab.

am tag der bronzeprüfung war dann aber rapid im orf und ich hab auf die prüfung gschissen, meine partnerin dort stehen lassen und sie ned angrufen, dass i ned komm. sie hatte viel hass für mich über.

ihre damals beste freundin hat mir jahre später aber erzählt, dass sie sowieso eine dumme schlampe is und ich das richtige gemacht habe. ein paar mal drüberwetzen wär trotzdem leiwand gewesen.

rapid hat aber gewonnen damals :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Mädels macht die gampigen Männer hier herinnen sicher noch gampiger =) ...

Als ich damals meiner Oma in die Bettlade gespieben hab ... und anstatt ihr zu helfen, die Sauerei wegzuräumen, bin ich ins Wohnzimmer gangen und hab weiter geschlafen - Schande über mein Haupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte eine sau schoafe tanzpartnerin beim obligatorischen tanzkurs, mit der ich grundkurs & bronzekurs gemacht hab.

am tag der bronzeprüfung war dann aber rapid im orf und ich hab auf die prüfung gschissen, meine partnerin dort stehen lassen und sie ned angrufen, dass i ned komm. sie hatte viel hass für mich über.

ihre damals beste freundin hat mir jahre später aber erzählt, dass sie sowieso eine dumme schlampe is und ich das richtige gemacht habe. ein paar mal drüberwetzen wär trotzdem leiwand gewesen.

rapid hat aber gewonnen damals :love:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als mattersburg noch in der regionalliga gespielt hat wollt mein opa immer mit mir auf die heimspiele gehen. ich wollte nicht, dann ist er gestorben ein paar jahre bevor sie aufgestiegen sind. würd ziemlich viel geben für einen matchbesuch mit ihm und ärgere mich noch wahnsinnig darüber nicht öfter mit ihm mitgegangen zu sein.

einer bestimmten frau gesagt zu haben ich will keine beziehung und die ist dann ausgewandert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh ob das bereuen ist...Schuldgefühle hatte ich lange.

Als 8 jähriges Mädchen wollte ich unbedingt einen Hamster, natürlich ein Baby. Bin dann mit meinen Eltern in die Tierhandlung und dort war ein ausgewachsener Hamster, der sich an den Käfig gestellt hat und mit den Pfoten einen auf "Bitte bitte" gemacht hat. Naja und wen hab ich genommen, natürlich einen Baby-Hamster.

Der ausgewachsene wär sicher ur lieb gewesen und ur dankbar, aber nein. Wegen mir ist er jetzt sicher ganz traurig in der Tierhandlung gestorben :nein:

Sonst bereue ich eigentlich selten etwas, weil ich der Meinung bin, dass alles seinen Sinn hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.