Gehen euch irgendwelche Features ab ?


Dannyo

Recommended Posts

take a trip

Und eines muss auf jeden Fall weg. Das geht ma nach 3 Tagen schon am Geist: Wenn ich ein Thema anklicke, in dem ich vorher noch nicht war, und das Thema hat z.b.: bereits 2 Seiten, komme ich automatisch auf die 2 Seite und den letzen Beitrag. Das heisst man muss wieder zurückblättern. Sehr umständlich. Das muss weg!

Gerade dieses Feature finde ich einfach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich find das sehr gut, dass man immer gleich zum letzten Beitrag kommt, das wünsch ich mir schon seit Langem!

größere Bilder anzeigen können (nicht nur 50 kb)

Seids nicht so unverschämt, wir müssen froh sein dass die Möglichkeit besteht, ist ja schließlich Dannyos Speicherplatz! Und ein Bild verkleinern kann jeder erlernen.

die anzeige wer gerade im Forum tätig ist muss weg

Warum? Wenn du nicht gesehen werden willst, dann änder das beim Einloggen!

smilies sehe ich irgendwie nicht

Das liegt daran, dass manche noch mit der alten IP belegt sind, dort ist es mir zumindestens aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es bringt aber nur etwas wenn man in dem Thema schon gewesen ist.

Sonst ist es fürn hugo.

Das ist doch angenehm. Wenn du bei Seite 1 anfangen möchtest, dann klick einfach in die Zelle.

Es ist viel umständlicher, wenn ich die letzte Seite lesen will und ständig auf der ersten beginnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich find das sehr gut, dass man immer gleich zum letzten Beitrag kommt, das wünsch ich mir schon seit Langem!

Man sollte sich es einstellen können, weil wie schon erwähnt ist es mühsam wenn ein Thread 2 oder mehr Seiten hat.

größere Bilder anzeigen können (nicht nur 50 kb)

Seids nicht so unverschähmt, wir müssen froh sein dass die Möglichkeit besteht, ist ja schließlich Dannyos Speicherplatz! Und ein Bild verkleinern kann jeder erlenern.

Was is daran unverschämt wenn man sich als Kosument dieses Forums wünscht größere Bilder zuposten? Schon klar das der Server nicht unendlich groß ist aber 50kb ist wirklich nicht viel und jeder hat halt keinen eigenen Serveraccount (So wie du und einige andere hier) um größere Bilder zuposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist doch angenehm. Wenn du bei Seite 1 anfangen möchtest, dann klick einfach in die Zelle.

Es ist viel umständlicher, wenn ich die letzte Seite lesen will und ständig auf der ersten beginnen muss.

Dann kannst du aber auch auf die Seite 2 (oder welche auch immer) klicken, damit du nicht von vorne beginnen musst. Und wenn ich vom Forumindex aus auf einen Thread klicke kann ich mir keine Seite aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Was is daran unverschämt wenn man sich als Kosument dieses Forums wünscht größere Bilder zuposten? Schon klar das der Server nicht unendlich groß ist aber 50kb ist wirklich nicht viel und jeder hat halt keinen eigenen Serveraccount (So wie du und einige andere hier) um größere Bilder zuposten.

Das steht aber jedem frei sich soetwas zu besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dann kannst du aber auch auf die Seite 2 (oder welche auch immer) klicken, damit du nicht von vorne beginnen musst. Und wenn ich vom Forumindex aus auf einen Thread klicke kann ich mir keine Seite aussuchen.

nö nö ich find' die Änderung super. in der regel kennt man die threads, und kommt mittels einem klick zum letzten beitrag. sonst muss man sich immer durchklicken...das ist mMn die beste "Änderung" beim ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dann kannst du aber auch auf die Seite 2 (oder welche auch immer) klicken, damit du nicht von vorne beginnen musst. Und wenn ich vom Forumindex aus auf einen Thread klicke kann ich mir keine Seite aussuchen.

nö nö ich find' die Änderung super. in der regel kennt man die threads, und kommt mittels einem klick zum letzten beitrag. sonst muss man sich immer durchklicken...das ist mMn die beste "Änderung" beim ASB.
Ich habe nicht behauptet das es eine schlechte Änderung ist im gegenteil.

Die beste Lösung wär eindeutig wenn man auf den Thread klickt das man gleich zum ersten Posting was man nich gelesen hat kommt. Ich weiß nicht wie viel Arbeit das ist oder ob es überhaupt möglich ist aber vielleicht kann sich das der Dannyo mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, nach dem es oben bei jedem offenen thread eine Funktion "Zum ersten ungelesenen Beitrag" gibt, dürfte das andere auch nicht so schwer sein. stimmt's dannyo?? :ears::D

Gut zuwissen das es soetwas schon gibt. :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.