Gehen euch irgendwelche Features ab ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Nach ein bisschen Browsen im (wie von mir erhofft benutzerfreundlichen) ASB, sind euch ja bestimmt ein paar kleine Neuerungen und Goodies aufgefallen.

Geht euch irgendein Feature ganz besonders stark ab, bzw. möchtet ihr irgendetwas im ASB sehen, was man jetzt noch nicht sehen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Button mit dem man den Beitragstitel editieren kann find ich irgendwie nicht?

Oder ich bin wiedermal Blind! :smoke:

Ahjo, das kleine Manderl unter dem Username, das anzeigt ob jemand Online bzw. Offline ist wär auch wieder Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Also ich hätte gern:

[*] Online/Offline-Anzeige

[*] Anzeige wieviele Leute im jeweiligen Forum sind in der Forenübersicht (ich weiß dass man es sieht wenn man im Forum ist! )

Und SPEED!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

was du zum beispiel (nach deinem australien-aufenthalt) ändern könntest wären zum beispiel einige mouse-over effekte

das sich die zellen-hintergrundfarbe startseite ändert hat mir sehr gefallen. eine änderung des links (zB aufhebung der underline-funktion) beim drüberfahren auf einen link wäre auch noch zu begrüßen. nebenbei wär eine dem design angepasste scrollbar doch auch ganz nett... wie gesagt, einfach nur feinheiten um die du dich vielleicht nach australien kümmern könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was mich sehr stört ist das wenn man seinen Beitrag editiert nicht mehr da steht das der Beitrag editiert wurde! Vorallem in den einzelnen Tippligen als auch beim Wettkönig oder beim bet4fun ist das sehr sehr schlecht! :verbot:

Achja und hast du nicht mal gesagt das es einzelne Tippliga Threads geben wird? Davon seh ich leider nichts oder hab ich das nur übersehen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

ich wollte nur anmerken, dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Es ist sowohl bei "Fußball auf der Insel" als auch bei "Sonstige Ligen" Schottland angeführt.

Wenn du schon den Thread "Fußball auf der Insel" geschaffen hast, dann würde ich doch "Schottland" aus der Klammer bei "Sonstige Ligen" entfernen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

außerdem denke ich, dass, wenn man Beiträge editiert, das "Edited By....." immer dabei stehen sollte und nicht nur als Option wahrgenommen werden kann, da man ja sonst eigene Beiträge verfälschen könnte!

Noch etwas: Wenn man Beiträge schreibt, wäre es hilfreich wenn wieder der Cursor in der weißen Box blinken würde. ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem störend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.