Suche kleines Haus in Nö


mazunte

Recommended Posts

Hi Leute,

es ist wiedermal soweit & nach 3,5 Jahren reicht es mir & meiner Frau nun auch schon wieder!

es kommt dazu, dass unsere dzt. Vermieterin ab dem 31.08.12 die Wohnung wieder benötigt.

m² ab 45 - 80, es sollten aber 2 Zimmer sein;

kleiner Garten, kann aber auch ein bisserl größer sein, auf jeden Fall keine Mitbenützung oder dgl;

Was uns sehr gut gefallen hat, ist zB. Gloggnitz Bez. Neunkirchen und Umgebung!!

Aufgeschlossen aber für alles, was eine halbwegs gute Infra + öffentliche Verkehrsanbindung hat.

Preis: 350 - max. 550

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

na dann bald, willkommen im bezirk ;)

unser unterster nachbar würd eine wohnung mit eigengarten hergeben. (~70m², um die €300-400 mtl)

aber ich nehme an, wohnung kommt nicht in frage nachdem du nach einem haus suchst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann bald, willkommen im bezirk ;)

unser unterster nachbar würd eine wohnung mit eigengarten hergeben. (~70m², um die €300-400 mtl)

aber ich nehme an, wohnung kommt nicht in frage nachdem du nach einem haus suchst?!

bitte schreib mir näheres per pm!!

Interesse, ist auf jeden Fall vorhanden, danke vorab ;)

soll es schon eher nähe wien sein oder? :=

kann muss aber nicht, hehe

zwecks die kickerl warats oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da kriegst um 350€ vielleicht an parkplatz...

Um 350-500€ wirds überhaupt schwer werden ein nettes Häuschen mit Garten und guter Infrastruktur zu finden. Da wirst wohl noch ein paar hunderter drauflegen müssen damitst was gscheites bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 350-500€ wirds überhaupt schwer werden ein nettes Häuschen mit Garten und guter Infrastruktur zu finden. Da wirst wohl noch ein paar hunderter drauflegen müssen damitst was gscheites bekommst.

nein, kommt immer darauf an wo!

schau dir zB. mal Gloggnitz an & dann sag mir dass die keine gute infra haben ;)

@FakMoaster:

waldviertel ends geil aber mit jobs sehr rar;

und bitte ersparts mir so blede aussagen wie das bierfassl aus linz, danke > :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.