Spielplan 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand ob die Exekutive bei den Spielplänen mitwirkt? Auffallend zumindest, dass in den letzten 2 Saisonen vermehrt Spiele gegen die Innsbrucker unter der Woche oder Sonntags waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Glücklich bin ich mit dem Plan nicht unbedingt. Innerhalb der ersten 5 Runden hat man die 3 bekannteren Gegner durch plus den Aufsteiger, danach bleibt nur mehr äußerst öde Hausmannskost. Aber klar ist auch, die Auslosung ist kein Wunschkonzert. Zum letzten Mal zu Hause gegen Salzburg hat man 1990 eröffnet, 4:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum nur, warum nur. ich kann nur hoffen, dass hyballa bei euch eine etwas größere umstellung plant.. ansonsten hab ich einfach angst, da bei euch eine richtiggehende euphorie ausbricht und ihr uns im ersten spiel gleich mit 0m punkten nach hause befördert.

einfach sit eure auslosung zu beginn jedenfalls nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein hervorragender Beginn!

Da ich prinzipiell ein positiver Mensch bin, behaupt ich mal, dass Hyballa bis zum Start in einem Monat schon sehr viel bewirken kann und wir die Bullen gleich mal putzen und auch der Austria 3 Punkte aus Favoriten entführen. :D

Denn dann kann wirklich eine Euphorie in Graz enstehen und das würde nach dem letzten Chaos-Jahr mehr wie Balsam auf der Sturm-Fan-Seele sein.

Aber gut, bleiben wir realistisch: Es wartet noch sehr viel Arbeit auf Hyballa und Co.

Wenn wir aus beiden ersten Partien nur 2 Punkte mitnehmen, wäre ich ehrlich gesagt auch nicht so unzufrieden. Könnte man durchaus als geglückten Auftakt bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich wäre neugierig, wie diese Auslosung ausgelost wird. Houben meinte bereits beim Abo-Kickoff, dass die Saison höchstwahrscheinlich zuhause gegen Salzburg eröffnet wird.

nachdem im rahmen des spiels die offizielle saisoneröffnung stattfindet, wird das schon länger bekannt bzw. auch so geplant gewesen sein. viel gelost wurde da wohl nicht. ist nur die frage, ob das spiel dann am samstag oder sonntag ist. eigentlich müsste es am samstag sein, weil die EL-starter Ried und Admira am sonntag im direkten duell antreten, aber gerade bei der eröffnung kann es sein, dass man die im ORF haben will.

wenn ich mir die programmvorschau von Sky aber so ansehe, wirds aber eher am sonntag stattfinden, denn da sind zwei spiele vorgesehen (eines um 16 und eines um 18:30), obwohl es aus termingründen nur eines geben müsste.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wann hat Red Bull Salzburg das erste Saisonspiel verloren? Haben sie überhaupt mal das erste Spiel einer neuen Saison verloren? Die sind mir da immer sehr stark in Erinnerung.... gefällt mir nicht. Wiener Neustadt zum Einschießen wäre mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die doppelrunden waren doch blödsinn und gegen jede fairness. wenn man da pech hat, spielt man zweimal gegen einen direkten konkurrenten und hat dabei einen haufen verletzte.

und gelost werden die ligen schon lange nicht mehr wirklich, gerade in England ist es eine wahre kunst, die spielpläne für vier klassen zu erstellen, ohne dass es diversen kollisionen gibt.

Wann hat Red Bull Salzburg das erste Saisonspiel verloren? Haben sie überhaupt mal das erste Spiel einer neuen Saison verloren? Die sind mir da immer sehr stark in Erinnerung.... gefällt mir nicht. Wiener Neustadt zum Einschießen wäre mir lieber gewesen.

auf jeden fall das erste spiel der RB-ära beim GAK. Schopp hat den wiederholten elfer am ende verschossen ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wann hat Red Bull Salzburg das erste Saisonspiel verloren? Haben sie überhaupt mal das erste Spiel einer neuen Saison verloren? Die sind mir da immer sehr stark in Erinnerung.... gefällt mir nicht. Wiener Neustadt zum Einschießen wäre mir lieber gewesen.

Besagtes Spiel 05/06 gegen den GAK ging 3:1 aus, dann gäbe es noch ein 0:0 gegen die Kapfenberger aus 10/11. Also 2 Punkteverluste zum Saisonauftakt, alle beide gegen steirische Klubs (die einzigen Partien gegen Steirer zum Auftakt). Vielleicht ja ein gutes Omen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wann hat Red Bull Salzburg das erste Saisonspiel verloren? Haben sie überhaupt mal das erste Spiel einer neuen Saison verloren? Die sind mir da immer sehr stark in Erinnerung.... gefällt mir nicht. Wiener Neustadt zum Einschießen wäre mir lieber gewesen.

Wann haben wir denn zuletzt unser Auftaktspiel verloren? ;)

nachdem im rahmen des spiels die offizielle saisoneröffnung stattfindet, wird das schon länger bekannt bzw. auch so geplant gewesen sein. viel gelost wurde da wohl nicht. ist nur die frage, ob das spiel dann am samstag oder sonntag ist. eigentlich müsste es am samstag sein, weil die EL-starter Ried und Admira am sonntag im direkten duell antreten, aber gerade bei der eröffnung kann es sein, dass man die im ORF haben will.

wenn ich mir die programmvorschau von Sky aber so ansehe, wirds aber eher am sonntag stattfinden, denn da sind zwei spiele vorgesehen (eines um 16 und eines um 18:30), obwohl es aus termingründen nur eines geben müsste.

Wenn ich mich richtig erinnere meint Houben auch, dass es ein ORF Spiel sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.